Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 4

    Agenda

    Dmexco als Event-as-a-Service

    Die OMR hat die Dmexco an Besuchern überrundet, doch die kontert mit neuen Formaten

    Die Digitalisierung in Deutschland geht ihm viel zu langsam. „Während die 5G-Auktion zu keinem Ende kommt, bauen die Chinesen in der gleichen Zeit eine neue Seidenstraße“, lästert Dominik Matyka. Der Chief Advisor der Dmexco will die Digitalmesse am

    [4047 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 5

    Agenda

    Ein Leben hinter dem Mond

    Dmexco-Chef Matyka fordert mehr Innovationsfreude

    Made in Germany – was in der alten Welt ein Qualitätsversprechen ist, mit dem sich prächtig Geld verdienen ließ, ist in der neuen Welt ein Fluch. Ist es für Start-ups in den USA ein Leichtes, Geld für eine neue Geschäftsidee zu bekommen, fällt dies i

    [1890 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

    Agenda

    Triumph, Dmexco und die BVG

    Medienkongress: Medienkonsum und Marken im Fokus

    Collective Empowerment heißt das Zauberwort, mit dem die Wäschemarke Triumph mehr weibliches Selbstbewusstsein fordert. Entsprechend spannend wird es sein, Triumph-Markenstrategin Vera Hulbert beim Deutschen Medienkongress am 22. und 23. Januar 2019

    [1893 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 5

    Agenda

    Dmexco wird von der Messe zum Medium

    Das Digital-Event richtet sich neu aus und verspricht Besuchern und Ausstellern mehr Orientierung und Vernetzung

    Nach einigen schwierigen Monaten mit Kritik am Konzept und der hässlichen Trennung von den früheren Messe-Machern verändert die neue Führung der Digitalmesse Dmexco deren Ausrichtung. Das Motto für den 12./13. September auf dem Kölner Messegelände la

    [2247 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 8

    Agenda

    Lebenszeichen von der Kölner Dmexco

    Europas größte Digitalmesse will auch in diesem Jahr an der globalen Ausrichtung des Programms festhalten

    Zehn Tage vor dem Start der Online Marketing Rockstars am 22. März in Hamburg melden sich die neuen Macher der Dmexco zu Wort. Chief Advisor Dominik Matyka und seine Mitstreiter Philipp Hilbig, Director Expo & Operations, sowie Christoph Werner, Seni

    [2178 Zeichen] € 5,75