Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 7

    Agenda

    Wie regional muss es sein?

    Serviceplan gründet Kompetenzzentrum für Geo Intelligence und sieht sich in einer Vorreiterrolle

    Im Digitalen ist die Sache klar: Klassische Umfeldplanung verliert, Programmatic Advertising legt zu. Daneben gibt es aber einen zweiten Trend, der zunehmend an Fahrt gewinnt, nämlich der Einsatz von Geo-Daten. Serviceplan will sich an die Spitze der

    [3900 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 7

    Agenda

    Zurück auf dem Spielfeld

    Frank Behrendt heuert bei Serviceplan an und will sich wieder voll ins operative Geschäft stürzen

    Die Agentur Serviceplan holt sich prominente Verstärkung für ihre Public-Relations- und Content-Tochter ins Haus. Frank Behrendt, nach seinem Bucherfolg („Liebe dein Leben und nicht deinen Job“) von einigen Medien als Popstar der PR-Branche gefeiert,

    [3906 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 9

    Agenda

    „Das meine ich nicht nur so, ich lebe das“

    Fischer-Appelt-Chef Frank Behrendt polarisiert mit seinen Ratschlägen für ein lockeres Berufsleben

    Frank Behrendt bleibt dabei: „Ich liebe Menschen und keinen Job.“ Der Geschäftsführer der PR-Agentur Fischer-Appelt steht auch zu den weiteren neun Ratschlägen, mit denen er im Internet seit vergangener Woche für Aufsehen sorgt: Der Job als ein Monop

    [1772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

    Agenda

    "Hammerhartes Jahr"

    PR-Ranking: Pleon verliert Umsatz, Fischer-Appelt von Platz 3 auf 5

    Zum 14. Mal veröffentlicht das "PR Journal" das Umsatz-Ranking für PR-Agenturen - und weist für 2009 erstmals ein Minus aus. Auf Basis der Angaben von 122 Agenturen sanken die Honorarerlöse um 3,4 Prozent auf 479,5 Millionen Euro. Tatsächlich war der Rüc

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 006

    Agenda

    Kornbichler hört bei Interone wieder auf

    Agenturmanager beendet seine Geschäftsführertätigkeit bei der BMW-Agentur und soll künftig Sonderaufgaben übernehmen

    Am Ende war der Druck womöglich doch zu groß. Neun Monate nachdem Frieder Kornbichler zum Geschäftsführer der BBDO-Tochter Interone berufen wurde, gibt er diese Funktion wieder ab. Nach Horizont-Informationen hat er seinen Einsatz für den BMW-Betreuer zu

    [2369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

    Agenda

    Abspaltung bei Interone

    Team um Geschäftsführer Christoph Mecke startet eigene Agentur

    Nach CEO Martin Hubert gibt es einen weiteren prominenten Abgang bei der BBDO-Tochter Interone. Nach Horizont-Informationen steigt der Geschäftsführer des Hamburger Interone-Büros Christoph Mecke aus und macht sich selbstständig. Zusammen mit Interone-K

    [1167 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

    Agenda

    Neuer Anlauf zur Teambildung

    BBDO präsentiert Management Board um CEO Anton Hildmann / Disziplinübergreifende Kompetenz-Center

    Alle haben darauf gewartet, was Gruppenchef Hildmann vorhat. Jetzt hat er seine Pläne präsentiert: Er will die Kooperation der einzelnen Ableger fördern - ein altes BBDO-Problem. Nach ziemlich genau acht Monaten im Amt hat BBDO-Chef Anton Hildmann Mitte

    [4391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

    Agenda

    Das Wettrennen kann beginnen

    BBDO-Chef Hildmann etabliert Führungsgremium / Abschaffung von Stabsstellen ist beschlossene Sache

    Bei Deutschlands größter Agenturgruppe wird die Last auf mehrere Schultern verteilt. Acht Manager sollen CEO Hildmann bei der Führung der Gruppe unterstützen.

    [4234 Zeichen] € 5,75