Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 6

    Agenda

    Das Geschäft bleibt zäh

    Werbeholding Publicis kommt nicht von der Stelle / Einbruch im deutschen Markt

    Die französische Werbeholding Publicis kämpft weiter um die Rückkehr in die Erfolgsspur. Zwar konnte die von CEO Arthur Sadoun geführte Gruppe die Umsätze im 2. Quartal minimal um 0,1 Prozent steigern, für das 1. Halbjahr 2019 steht aber immer noch e

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 6

    Agenda

    Grohe wählt Saatchi & Saatchi

    Publicis-Tochter gewinnt Pitch um Sanitärmarke / Neuaufstellung der Gruppe noch in der Schwebe

    Während die deutsche Publicis-Gruppe weiter an ihrer Neuaufstellung bastelt, kann die Tochteragentur Saatchi & Saatchi einen weiteren Erfolg verbuchen. Nachdem das Team um CEO Christian Rätsch im vorigen Jahr den weltweiten Etat von Bosch Siemens Hau

    [3850 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 6

    Agenda

    Sadoun greift tief in die Tasche

    Publicis-Chef legt für den Data-Spezialisten Epsilon 4,4 Milliarden US-Dollar auf den Tisch

    Für die Werbeholding Publicis ist es die teuerste Übernahme ihrer inzwischen mehr als 90-jährigen Unternehmensgeschichte: Für insgesamt 4,4 Milliarden US-Dollar (rund 3,9 Milliarden Euro) kaufen die Franzosen den Data- und CRM-Spezialisten Epsilon. I

    [4496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 5

    Agenda

    Umbau in der Chefetage

    Publicis-Manager Horst Wagner wechselt zu Thjnk, Frank-Peter Lortz bekommt mehr Macht

    Erst vor wenigen Wochen hat die WPP-Tochter Thjnk den 25-jährigen Vincent Hartig als künftigen Head of Digital präsentiert. Im Markt gab es durchaus Verwunderung darüber, dass ein so junger Manager die Verantwortung für das Digitalgeschäft einer rund

    [3914 Zeichen] € 5,75