Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 5

    Agenda

    Wechsel bei der Telekom

    Ulrich Klenke löst Markenchef Hans-Christian Schwingen ab. Aber warum geht der eigentlich?

    Die Nachricht kam einigermaßen unerwartet. Am Donnerstag voriger Woche wurde bekannt, dass es bei der Deutschen Telekom einen Wechsel auf dem CMO-Sessel gibt. Nach über zwölf Jahren verlässt der bisherige Markenchef Hans-Christian Schwingen Ende März

    [3893 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 006

    Agenda

    Tribal DDB erhält das Paket von der Telekom

    Bonner Konzern arbeitet im Privatkundengeschäft nur mit einem Network zusammen / Saatchi & Saatchi hat das Nachsehen

    Die Hamburger Agentur Tribal DDB profitiert auf Dienstleisterseite von der neuen Dachmarkenstrategie der Deutschen Telekom. Nach Horizont-Informationen erhält das Team um Kreativchef Hans Albers das gebündelte Paket für das Privatkundengeschäft des Bonne

    [2266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

    Agenda

    T-Home und T-Mobile müssen weichen

    Deutsche Telekom verzichtet auf eigene Labels für Festnetz und Mobilfunk / Renoviertes T-Logo rückt in den Mittelpunkt

    Anfang April fällt für T-Mobile und T-Home der Vorhang. Dann zieht die Deutsche Telekom ihre Angebotsmarken für Festnetz und Mobilfunk endgültig aus dem Verkehr. In Zukunft will sich der Bonner Konzern in der Kommunikation voll und ganz auf das Markenzei

    [2517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

    Agenda

    Effizienzprogramm für das T

    Deutsche Telekom kürzt Etat und dünnt Mediaplan aus / Einheitlicher Claim soll Brands auf Linie bringen

    Mitte 2007 wurden mit dem Umbau der Markenarchitektur die Weichen für einen effizienteren Werbeauftritt gestellt, Markenchef Hans-Christian Schwingen erhöht nun das Tempo.

    [3464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Telekom kündigt neuen Dachmarken-Claim an Die Deutsche Telekom führt einen neuen Dachmarken-Claim ein. Der Slogan "Erleben, was verbindet" soll als verbindende Klammer der Werbung eingesetzt werden. Zugleich will der Bonner Konzern künftig vornehmlich dr

    [3337 Zeichen] € 5,75