Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ströer mit leichtem Minus im Geschäftsjahr 2009 Beim Außenwerbekonzern Ströer Out-of-Home Media, Köln, sank der Umsatz im Jahr 2009 um 4,8 Prozent auf 470 Millionen Euro. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und Sondereffekten beläuft sich a

    [3346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 006

    Agenda

    AIM-Startmannschaft steht

    Ad Impact Monitor: Alle Teilnehmer der Testphase machen mit

    Gute Resonanz für das VDZ-Werbewirkungs-Projekt: Alle 15 Verlage, die den Ad Impact Monitor (AIM) in der Testphase begleitet haben, sind auch beim Rollout dabei. Unter den Teilnehmern sind Axel Springer, Bauer Media Group, Condé Nast, G+J, Hubert Burda M

    [1175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Zweifel an Anzeigenpreisen

    Agentur Crossmedia: Zeitschriften verteuern sich um 5,1 Prozent

    Irritation um die Anzeigenpreise 2010: Die Agentur Crossmedia in Düsseldorf bezweifelt die offizielle Berechnung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger. Der VDZ hatte vergangene Woche gemeldet, dass die Bruttopreise im kommenden Jahr im Schnitt um

    [1206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 008

    Agenda

    Magazine beenden Jahr mit Anzeigenminus

    ZAS: Rund 3 Prozent weniger Zeitschriftenanzeigen verkauft / Für 2008 prognostizieren Verleger moderates Wachstum

    Die Zeitschriftenverleger ziehen für 2007 eine negative Bilanz im Anzeigengeschäft. Laut der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) ging das Gesamtvolumen um rund 3 Prozent gegenüber 2006 zurück. Allerdings

    [2099 Zeichen] Tooltip
    Rückgang bei News-Titeln - Anzeigenumfänge Januar - Dezember 2007
    € 5,75