Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34 vom 24.08.2017 Seite 8

    Agenda

    FCB-Stars werben für Augentropfen

    Der Arzneimittel-Hersteller Ursapharm plant die Etablierung im B-to-C-Markt und setzt dafür auf die größtmögliche Lösung: Das Pharmaunternehmen ist seit kurzem „Gold-Partner“ beim FC Bayern München und aktiviert sein Sponsoring mit einem TV-Spot für

    [448 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 8

    Agenda

    Dustin ist der Nachbar von Boateng

    Er heißt Dustin und ist Jérôme Boatengs Nachbar – so will es zumindest die Dramaturgie der von McDonald’s Deutschland frisch gestarteten Web-Serie „Wie geil ist Dustin?!“ Doch in der Serie geht es nicht um den Wert einer guten Nachbarschaft, sondern

    [493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 4

    Agenda

    Bayern-Handicap der fiesen Art

    Mit dem Supercup hat der FC Bayern München den ersten Titel der Saison bereits eingefahren – und das trotz des vermeintlichen Handicaps, das Platin-Partner Tipico und Jung von Matt den Bayern-Profis Thomas Müller und Jérôme Boateng verpasst haben. Im

    [474 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 6

    Agenda

    Nachbarschaftshilfe vom DFB

    Eine Werbekampagne von Ferrero mit deutschen Nationalspielern wird zum Auslöser rechtspopulistischer Attacken

    Rund eine Woche vor dem Start der Fußball-EM in Frankreich ist ein deutscher Nationalspieler derzeit in aller Munde: Jérôme Boateng. Der Abwehrspieler wird wegen seiner Hautfarbe von Rechtspopulisten instrumentalisiert – ausgelöst von einer gelungene

    [1486 Zeichen] € 5,75