Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

Agenda

Ströer traut sich an die Börse

Kapitalerhöhung von 275 Millionen Euro / Schuldenabbau und weitere Expansion im Fokus

Ströer geht an die Börse. Trotz unsicherer Werbekonjunktur sind die Erfolgsaussichten nicht schlecht: Die Kölner haben eine gute Story für die Finanzmärkte und passable Zahlen. Ströer will 2010 an die Börse, vermeldete Horizont Anfang April dieses Jahre

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

CP-Branche rüttelt sich zurecht

Corporate Publishing im Umbruch: neuer Dachverband, neuer FCP-Präsident, neue Konkurrenten

Manfred Hasenbeck legt seinen Vorstandsposten beim Forum Corporate Publishing (FCP) nieder und startet gleich ein neues Großprojekt: den Dachverband MFE. Das Forum Corporate Publishing (FCP) ist keine One-Man-Show - aber fast. Seit der Gründung vor gut

[4307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 008

Agenda

"Wo liegt das Problem?"

Ex-P7S1-Vorstand Klaus-Peter Schulz zur aktuellen Debatte über das Mediasystem / Deutliche Kritik an Kundenverband OWM

Der Mann bekleidete über Jahre Spitzenpositionen in der Kommunikationsbranche und darf nach seinem Ausscheiden bei Pro Sieben Sat 1 erst ab 30. Juni wieder für einen neuen Arbeitgeber tätig werden. Die ideale Gelegenheit für ein offenes Interview mit Kla

[10447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

Agenda

Dölz geht den harten Weg

Chefin von IQ Media zieht trotz Gegenwind ihren Kurs durch / Nachdenken über Vermarktungsallianzen

Nach Ringier Deutschland geht dem VHB-Vermarkter IQ Media nun auch Arte von der Fahne. Das Ganze ist zu verschmerzen - wenn es an anderer Stelle bald Erfolge zu vermelden gibt. Man muss sich den Start von Marianne Dölz bei IQ Media Marketing vermutlich

[4286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 006

Agenda

Leistung statt Preiskampf

Branchenentscheider diskutieren auf dem 2. Deutschen Medienkongress 2010

Die Botschaft an den Markt ist eindeutig: Mit Preis allein ist kein Wettbewerb zu gewinnen. Darüber war sich die CEO-Runde beim 2. Deutschen Medienkongress in Frankfurt einig. Dem CEO der Fluglinie Air Berlin Joachim Hunold kann man vieles vorwerfen - h

[4011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 006

Agenda

Sky setzt auf Andrea Malgara

Ehemaliger Manager von Pro Sieben Sat 1 steigt bei Sky-Vermarkter Premium Media Solutions ein

Der krisengeschüttelte Pay-TV-Sender Sky will seine Werbevermarktung in Schwung bringen. Der Mann, der das Kunststück vollbringen soll, ist der Ex-P7S1-Mann Andrea Malgara. Andrea Malgara, lange Jahre im Dienst von Pro Sieben Sat 1, feiert sein Comeback

[4156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 006

Agenda

Mediaplaner stößt Debatte an

Mindshare-Chef Christof Baron erwartet "Neuorientierung des Marketings" / Thema auf Werbekongress

Christof Baron sagt der Medienbranche damatischen Veränderungen voraus, AS&S-Chefin Esther Raff hält dagegen. Beide sind nächste Woche Teilnehmer des 1. Jahreskongress Werbung. So viel Gesprächsbedarf war selten: Mitten in der Werbekrise 2009 streiten V

[4311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 006

Agenda

Auch Fachverlage haben schwer zu kämpfen

Rheinisch-Bergische Verlagsgesellschaft steigt bei DVV Media Group ein - Dieter Flechsenberger bleibt Chef in Hamburg

Die Meldung kam überraschend - und wirft einige Fragen auf. Mit Wirkung zum 1. Oktober steigt die Rheinisch-Bergische Verlagsgesellschaft (RBVG) mit 40 Prozent beim Fachverlag DVV Media ein, in dem unter anderem die "DVZ Deutsche Logistik-Zeitung" ersche

[2812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 006

Agenda

OWM geht in die Offensive

Organisation der Werbungtreibenden sieht Aufklärungsbedarf / Keine Einigung mit Agenturverband OMG

Moderat im Ton, unmissverständlich in der Sache: Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) will nicht, dass Mediaagenturen Händlermodelle entwickeln. Lange genug haben sie geschwiegen, die beiden Verbände OWM (Werbungtreibende) und OMG (M

[5031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 006

Agenda

Gerangel um Kronen Zeitung

Künftige Gesellschafterstruktur des Boulevardblatts ungewiss - Einstieg von Springer unwahrscheinlich

Die WAZ steht vor dem Ausstieg bei der österreichischen "Kronen Zeitung". Springer würde gerne einspringen - doch mit dem 50-Prozent-Eigner Dichand ist wohl kein Staat zu machen. Lange genug hat es gedauert, nun aber steht eine 22-jährige, beständig von

[4322 Zeichen] € 5,75

 
weiter