Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 8

Agenda

McCann feiert Comeback bei Ebay – für ein Projekt

Für seine Jahresendkampagne setzt Ebay Deutschland auf das Podcaster-Duo Joko Winterscheidt und Paul Ripke. Diese ersetzen die saisonale Besinnlichkeit durch viel Hipster-Flair. Die Kampagne „Teuer könnt ihr euch schenken“ ist auch ein Comeback für d

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2019 Seite 6

Agenda

Joko & Klaas gründen Film-Produktionsfirma

Die Produktionsfirma Florida Entertainment expandiert in den Bereich Filme und Serien. Die neu gegründete Einheit Florida Film konzentriere sich auf die Produktion „zeitgemäßer Spiel- und Dokumentarfilme sowie Serien für digitale Plattformen und Fern

[518 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 6

Agenda

O-Momente für die Ohren

Telefónica Deutschland testet mit „Alle Wege führen nach Ruhm“ erstmals ein Podcast als reguläres Werbemedium

Vier Monate läuft nun die von BBDO kreierte neue Markenkampagne für O2 und Sabine Kloos, Director Brand & Marketing Communications bei Telefónica Deutschland, ist sehr zufrieden mit der Resonanz für die O-Momente: „Content führt zu Aufmerksamkeit und

[2223 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 8

Agenda

Jung von Matt gewinnt Die Limo und Hohes C

Jung von Matt/Havel kommt mit Eckes-Granini ins Geschäft: Die Berliner Agentur konnte sich in Pitches um den Kreativ-Lead der Marken Die Limo und Hohes C durchsetzen. Fraglich ist, ob Die Limo auch weiterhin auf Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Um

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 9

Agenda

Winterscheidts neue Kleider

S.Oliver wirbt mit dem Moderator in einer Kampagne

Neben Schauspielerin Janina Uhse hat S.Oliver jetzt ein männliches Promi-Testimonial engagiert: Joko Winterscheidt. Die digitale Kampagne mit dem Moderator fällt allerdings deutlich mutiger aus als der Auftritt mit der Influencerin. S.Oliver ließ der

[1433 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 8

Agenda

Erleben statt beobachten

Gruner + Jahr startet JWD und Gala Beautify. Klambt erprobt South – und Bauer stellt Myway ein

Frühlingsoffensive und Frühjahrsputz: Die Zeitschriftenverlage arbeiten an ihren Portfolios – mit neuen Titeln, aber auch mit einer bemerkenswerten Bereinigung. Den markantesten Neustart wagt in dieser Woche Gruner + Jahr mit JWD. Das Akronym steh

[3912 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 7

Agenda

Granini rehabilitiert die Limotrinker

Limotrinken ist nur etwas für Kinder? Mitnichten, meint Eckes-Granini und befreit in seiner neuen Kampagne für Die Limo alle erwachsenen Liebhaber des Getränks aus der Schmuddelecke. Wieder mit dabei sind Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, d

[471 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 10

Agenda

Joko vermöbelt Mobilfunk-Marken

Joko Winterscheidt entert den Mobilfunkmarkt: Der TV-Moderator hat mit seiner Agentur Creative Cosmos 15 für den Anbieter Tarifhaus den neuen Billig-Tarif Besser Mobile gelauncht. In dem trashigen Launchspot teilt Winterscheidt gegen die Konkurrenz a

[468 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 6

Agenda

Joko und Klaas machen Schluss mit „Halli-Galli“

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beenden ihre Pro-Sieben-Show „Circus Halli-Galli“. Wie der Sender mitteilte, wird es nach der in dieser Woche gestarteten Staffel keine weitere geben. Aber: „Pro Sieben und Joko & Klaas wollen die nächsten J

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 10

Agenda

Joko und Claas pushen Marken

Live-Werbeblock kommt bei den Zuschauern gut an

Manchmal braucht man als Werbungtreibender auch etwas Mut. Zum Beispiel, wenn man sein neues Produkt den „Circus Halligalli“-Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt überlässt, die dieses dann in einem Live-Werbeblock wie beim Teleshopp

[1579 Zeichen] € 5,75

 
weiter