Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 6

Agenda

Zehn statt sieben

Kolle Rebbe erweitert und verjüngt die Geschäftsführung

Kolle Rebbe hat die Geschäftsführung zum 1. Dezember neu aufgestellt. Mit Thomas Heinz, 38, Julia Bendels, 42, und Thomas Knüwer, 37, erhalten drei Mitarbeiter mehr Führungsverantwortung. Zudem kommt mit Liane Siebenhaar, 38, die von Snap zu Kolle Re

[2594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Aimaq & Stolle setzt sich bei Versicherer Ergo durch Der Pitch um den Etat für die neue Markenstrategie des Versicherungskonzerns Ergo ist entschieden. Nach Informationen von HORIZONT hat sich die Berliner Agentur Aimaq & Stolle im Finale gegen BBDO dur

[3247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

Agenda

S&J kommt unter den Hammer

Das Namensrecht an der Werbeagentur Springer & Jacoby wird möglicherweise meistbietend versteigert

In drei Wochen entscheidet das Hamburger Amtsgericht über das Insolvenzverfahren bei vier S&J-Firmen. Der Rest des einstigen Agenturimperiums ist bereits gelöscht oder liquidiert. Nach langem Siechtum wird der Patient Springer & Jacoby (S&J) zu Grabe ge

[4231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

Erster Etatcoup für Lotze

BBDO Düsseldorf wird Leadagentur von EnBW-Tochter Yello Strom

Frank Lotze kann seinen ersten großen Pitcherfolg als Chef der BBDO-Werbeagenturen verbuchen. Ein vom ihm und dem künftigen Co-Kreativchef von BBDO Düsseldorf Sebastian Hardieck geführtes Team hat sich den Etat von Yello Strom gesichert. Das Nachsehen ha

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

Agenda

HORIZONT SPORTBUSINESS

Olympische Spiele enttäuschen Vermarkter

ARD und ZDF rechnen mit hohen Einschaltquoten - trotzdem fällt der Verkauf des Sportumfeldes zum Start schwer

Am 12. Februar startet das Super-Sportjahr 2010 mit der Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in Vancouver. Was als Freudenfest geplant ist, löst bei ARD und ZDF im Moment jedoch wenig Euphorie aus. Wie schon in den Vorjahren halten sich die Werbu

[2284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Sony wird Premium-Partner beim Deutschen Fußball-Bund Fifa-Partner Sony stellt sein Fußball-Engagement breiter auf und wird Premium-Partner der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Die Kooperation soll vor allem den Absatz der jüngsten Generation der B

[3331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Voting: HORIZONT.NET-Leser strafen Alice-Spot ab Der TV-Auftritt der Telekommunikationsmarke Alice mit dem Slogan "Wir machen uns stark für Sie" ist das schlechteste Commercial 2009. 35 Prozent der HORIZONT.NET-Leser wählten den Spot (Kreation D.Pole, H

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Nielsen: Bruttowerbemarkt stabilisiert sich Die Talsohle im Werbemarkt ist offenbar erreicht: Von Januar bis September 2009 gaben die Unternehmen laut Nielsen Media Research 14,3 Milliarden Euro brutto für Werbemaßnahmen aus. Zwar bedeutet dies im Vergl

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Turner plant HD-Kanäle für Deutschland Turner Broadcasting Systems plant nach HORIZONT-Informationen für den deutschen Markt eigene HD-Kanäle. Deutschland-Chef Hannes Heyelmann geht jedoch davon aus, dass das Thema hochauflösendes Fernsehen hierzulande

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 006

Agenda

Heiße Wahlkampfphase startet im TV

Spots der Parteien gehen auf Sendung / Arbeitsplätze und Bildung als Megathemen / Kaum überraschende Ideen

Die Wahlkämpfer biegen in ihrem Marathonlauf um die Macht in Berlin auf die Zielgerade ein. Seit Montag sind die ersten Wahl-TV-Spots der Parteien auf Sendung. Bis zum Showdown am 27. September werden die 90-Sekunden-Werke zu sehen sein. Die Megathemen b

[2106 Zeichen] € 5,75

 
weiter