Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 006

    Agenda

    Publicis findet neuen Chef

    Allianz-Manager Steven Althaus wird Chairman und CEO / Standort-Chefs Selle und Poprawe gehen

    Lange Zeit hat Publicis die Suche nach einem CEO für den deutschen Markt dementiert. Jetzt wird mit Steven Althaus ein neuer Chef präsentiert. Der steht vor einer schwierigen Aufgabe. Kommen und Gehen bei Publicis Deutschland. Während die Gruppe mit dem

    [4398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 008

    Agenda

    Publicis vereint PR-Kompetenz

    Die französische Werbegruppe legt Agenturen unter dem Dach der MS&L Group zusammen

    Die Publicis-Gruppe bündelt ihre internationalen PR- und Event-Agenturen bei der MS&L Group. Unter dem Dach des neu geschaffenen Unternehmens sind ab sofort die Publicis-Töchter MS&L Worldwide, Publicis Consultants Worldwide, JKL, Winner & Associates, TM

    [2236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 006

    Agenda

    Umbau bei Publicis

    Veränderungen im Management heizen Gerüchte über PR-Fusion an

    Die französische Kommunikationsholding Publicis strukturiert die Führung wichtiger Bereiche neu. Nach der Auflösung der Säule SAMS (Specialized Agencies and Marketing Services), die für rund ein Drittel des Umsatzes von Publicis steht, bekommen die einze

    [1177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Zweifaches Neugeschäft für McCann-Erickson Die Agentur McCann-Erickson kann zwei neue Etats verbuchen. Das Hamburger Büro setzte sich im Pitch um den internationalen Etat für die Marke Bion/Multibionta durch. Das Nachsehen hatten TBWA und Draft FCB. Auft

    [3376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 006

    Agenda

    Abkehr vom Einmarkendogma

    Das Beispiel Pro zeigt: Publicis verabschiedet sich von der Linie, keine Submarken mehr zu etablieren

    Die Agenturgruppe bündelt ihre B-to-B-Aktivitäten an den Standorten Erlangen und München unter dem Dach von Publicis Pro. Einen eigenen CEO wird es nicht geben.

    [4335 Zeichen] € 5,75