Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

    Agenda

    Ausstieg aus der Gruppe?

    Michael Vagedes verhandelt über Trennung seiner Agentur von Grey

    Die Hamburger Eventagentur Michael Vagedes überdenkt die Partnerschaft mit dem derzeitigen Mehrheitsgesellschafter Grey (70 Prozent). Nach Informationen von Horizont laufen dazu bereits seit einiger Zeit Gespräche zwischen Agenturchef Michael Vagedes und

    [1193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Grey startet neuen Versuch

    Mit der Berufung von Christian Hupertz zum CEO soll die Werbeagentur wieder Fahrt aufnehmen

    Grey verkauft es als ehrgeizige Investitionsmaßnahme. Bei genauerem Hinsehen wird jedoch deutlich: Der Druck auf die WPP-Tochter ist hoch. Dieser Schuss muss sitzen. Die Agentur Grey Worldwide startet einen neuen Anlauf, das Geschäft im Düsseldorfer Sta

    [4710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Umbau bei Grey-Gruppe

    Neue Chefs für die Agenturen Gramm und Grey Düsseldorf

    Bei der deutschen Grey-Gruppe stehen Veränderungen im Management ins Haus. Betroffen ist zum einen die Agentur Gramm. Nach Informationen von Horizont hat CEO François Hartz für Frühjahr 2010 seinen Ausstieg angekündigt. Er will sich einen Traum erfüllen

    [1156 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

    Agenda

    Noch ein trüber Ausblick

    Agenturnetzwerk Worldwide Partners prognostiziert drastischen Rückgang der Werbespendings

    Laut Umfrage des Agenturverbunds rechnen 70 Prozent der Mitglieder mit rückläufigen Werbeinvestitionen - viele davon sogar mit einem Minus von mindestens 20 Prozent. Auch die oftmals notorisch optimistische Agenturbranche blickt mit großer Sorge dem wei

    [4675 Zeichen] Tooltip
    Agenturen sind pessimistisch
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 010

    Agenda

    Grey verfehlt Umsatzprognose

    Abgang einzelner lukrativer Kunden verhagelt der wachstumsverwöhnten Gruppe die diesjährige Bilanz

    In der Regel meldet Grey in seiner Jahresbilanz deutliche Zuwächse. Das war diesmal anders. Unterm Strich stagnierte die WPP-Tochter. 2008 soll es wieder besser werden.

    [3836 Zeichen] Tooltip
    Agentur überprüft Portfolio
    € 5,75