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HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 027

Agenturen

Kampagne Mit der Levi's Type 1 Jeans will sich die älteste Jeansmarke der Welt zum sexy Trendsetter mausern

Levi's schickt Mäuse auf Katzenjagd

Der Jeanshersteller startet im Februar in 13 Ländern eine millionenschwere Kampagne.

London / Levi's geht mit WerbePower ins kommende Frühjahr. Am 13. Februar startet europaweit die integrierte Launch-Kampagne für die neue Linie Levi's Type 1 Jeans. Mit dem Produkt will der Jeanshersteller junge, trendbewusste Konsumenten zurückerobern, d

[4682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 026

Agenturen

Konjunktur Marketingbudgets auf der Insel sind im 3. Quartal wieder gesunken

Britische Unternehmen bleiben auf Sparkurs

London / Eine Konjunkturwende in der britischen Werbebranche ist nach wie vor nicht Sicht: Waren vor einigen Wochen noch positive Töne zu hören, so signalisiert der neueste Bellwether Report wieder Unsicherheit. Das vierteljährliche Stimmungsbarometer der

[2215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 035

Agenturen

Beteiligung Agentur baut Standort in Südamerika auf

BBH steigt bei Neogama ein

London / Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty (BBH) steigt mit einer Minderheitsbeteiligung bei der brasilianischen Agentur Neogama ein. Der kreative Hotshop mit Sitz in Sao Paulo firmiert künftig unter dem Label Neogama BBH. Die Übernahme ist Teil e

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 034

Agenturen

Holdings Der weltgrößte Werbekonzern stellt sich trotz Gewinnrückgang für den Aufschwung auf / Größe soll kreative Qualität nicht ausschließen

Mit Marketingservices gegen den Stillstand

CEO Martin Sorrell will das WPP-Angebot im nichtklassischen Bereich weiter ausbauen.

London / Wer Martin Sorrell, den Architekten und Chief Executive der WPP Group in London, beleidigen will braucht die weltweit größte Werbeholding nur als Konglomerat von Werbeagenturen zu bezeichnen. Das erzürnt ihn regelrecht. Denn erstens erwirtschafte

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Die weltweite WPP-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 026

Agenturen

Holding Martin Sorrell, Chief Executive Officer von WPP, rechnet erst im Jahr 2004 mit einer durchgreifenden Erholung der Werbekonjunktur

«Es geht um Qualität, nicht nur um Größe»

Die weltweit größte Werbeholding will den Umsatzanteil von Marketing-Services weiter ausbauen.

HORIZONT: Sir Martin, Sie haben das Jahr 2001 als «brutal» bezeichnet. Auch in diesem Jahr sieht es nicht viel besser aus. Sie haben Ihre kurzfristigen Wachstumserwartungen für WPP von ursprünglich 5 bis 10 Prozent auf 0 bis 5 Prozent modifiziert. Wann

[10200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 028

Agenturen

CRM Durch richtige CRM-Maßnahmen Kunden behalten und zurückgewinnen / Studie von OgilvyOne

Defizite bei der Kundenpflege

Mit der Kundenloyalität ist es unter den europäischen Konsumenten so schlecht bestellt wie nie zuvor.

London / Die Treue der Kunden zu Marken und Dienstleistern nimmt stetig ab und doch haben nur wenige Firmen Strategien entwickelt, um diesem Trend entgegenzuwirken. Eine Studie von Ogilvy One hat das Kundenmanagement von Unternehmen untersucht. Das Fazit:

[6317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 038

Agenturen

Prognose Unterschiedliche Voraussagen für die britische Werbebranche / Budgets für Sales Promotions und Sponsoring werden gekappt

Briten setzen auf klassische Werbung

Bellwether Report sieht erste Anzeichen einer Erholung, Zenith Optimedia ist eher pessimistisch.

London / In Großbritannien kamen in dieser Woche zwei Trendbarometer für die Werbebranche heraus, die ein sehr unterschiedliches Bild von der Stimmungslage auf der Insel geben. Während die Media-Experten von Zenith Optimedia ihre Voraussage für das Jahr 2

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Werbespendings der Unternehmen fallen in den Keller - Wachstum der Werbeinvestitionen, Unternehmensgewinne und Verbraucherausgaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 032

Agenturen

EACA-Konferenz Vor dem Hintergrund anstehender Verbraucherschutz-Regulierungen wollen Agenturen und Unternehmen das Thema Nachhaltigkeit besetzen

Firmen sollen Gutes tun und darüber reden

Agenturen kommt bei der Kommunikation des Themas Nachhaltigkeit eine bedeutende Rolle zu.

London / Lassen sich soziales Engagement und Verantwortungsgefühl von Unternehmen in Verkaufserfolge ummünzen? Diese Frage stand bei der Konferenz der European Association of Communications Agencies (EACE) in Verbindung mit dem Umweltprogramm der Vereinte

[6176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 030

Agenturen

Studie CRM-Budgets werden oft nicht effizient eingesetzt / OgilvyOne untersuchte CRM-Performance in Europa

Der Kunde ist zu wenig im Blickfeld

Eine neue Studie zeigt, wie gutes Kundenmanagement die Performance der Unternehmen steigern kann.

London / Durch ein gutes Management der Kundenbeziehungen können Unternehmen ihren Umsatz innerhalb von drei Jahren um 50 Prozent steigern und einen Return on Investment von 400 Prozent erzielen. Das ist das Fazit des neuen Reports «State of the Nation II

[5573 Zeichen] Tooltip
CRM - große Defizite bei der Umsetzung - Die Costumer-Relationship-Management-Bereiche im Test
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 056

Agenturen

Direktmarketing Laut einer Studie von Willott Kingston Smith verwischen die Grenzen zwischen traditioneller Werbung, Direkmarketing und Ambient-Media

Die Wachstumssprünge werden kleiner

Die schwache Werbekonjunktur drückt auf das Wachstum der britischen Dialogagenturen.

London / Bei den britischen Direct-Marketing- und Sales-Promotion-Agenturen verschieben sich die Arbeitsschwerpunkte. Weniger Produktion, mehr Beratung ist ein Trend, der aus einer Studie der Londoner Wirtschaftsprüfer Willott Kingston Smith hervorgeht. W

[4601 Zeichen] Tooltip
Direct Marketing und Sales Promotion - Top 20 UK-Agenturen
€ 5,75

 
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