Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

Agenturen

"Partnerschaft statt Kräftemessen"

Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

[14865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 022

Agenturen

Der deutsche ADC - ein "Club der toten Dichter"?

Für viele junge Kreative hat sich der elitäre Machergedanke überlebt / Die Nachwuchsbroschüre des ADC ist endlich erschienen

Frankfurt - Am 4. September findet in Frankfurt die diesjährige Jahreshauptversammlung des deutschen Art Directors Club (ADC) statt. Nicht nur anläßlich des Wettbewerbs "ADC Junior des Jahres" sorgt das Thema Nachwuchs innerhalb des Kreativclubs für Disku

[4526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 030

Agenturen

"Gute Werbung muß den Intellekt achten"

Franco Moretti, Creative Director von McCann Europa, über Hindernisse auf dem Weg zu guter Kreativität

Frankfurt - Seit knapp einem Jahr ist Franco Moretti, 48, von McCann-Erickson Frankfurt aus als Executive Creative Director und Senior Vice President Europe europaweit für die kreative Arbeit der McCann-Gruppe verantwortlich. HORIZONT sprach mit Franco Mo

[8368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 018

Agenturen

Schlechte Zeiten öffnen Schere im Agenturmarkt

Die Resultate der HORIZONT-Umfrage zu den Halbjahresergebnissen in der Agenturszene / Qualität kommt deutlicher zum Tragen

Frankfurt - Lediglich um ein Prozent wird das Geschäftsvolumen der deutschen Werbeagenturen 1993 wachsen. Dabei gibt es zwischen dicken Neugeschäftsbrocken für ein paar Agenturen und heftigen Verlusten für einige wenige viel Stagnation im Mittelfeld, wie

[7085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 015

Agenturen

Subermann Schmid will "ganz privates Netzwerk"

Fusionierungspläne seien mit den lokalen Managern abgestimmt gewesen

Frankfurt/Wien - Folgt man Hans Schmid, bis vor kurzem Eigentümer von GGK International, so ist durch das Joint Venture mit der englischen Agentur Gold Greenless Trott (HORIZONT 25/93) sein persönliches Ziel erreicht worden: Namen und Substanz des GGK-Net

[3177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 022

Agenturen

"An die Spitze einer Werbeagentur gehört ein Macher"

Rolf Homann über Kreativität, Nivea und seine Ziele als Chairman von Ayer Deutschland / "Wilkens Ayer ist eine große alte Marke"

Hamburg - Seit dem ersten April steht Rolf Homann an der Spitze von Ayer Deutschland. Ein Macher ist damit an die Stelle des Konsolidierers Niels Grothgar getreten. Rolf Homann ist bekannt für seine Fähigkeit, leicht schlingernde Agenturen wieder auf Vord

[6895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 018

Agenturen

Beispielhafte Nachwuchsarbeit für Kreative

Kreativseminar des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger / Hochkarätige Referenten in der Toskana

Frankfurt/Siena - Zum zweiten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ) im Mai Agenturnachwuchs zum Kreativ-Workshop in die Toskana. Hochkarätige Referenten und die inspirierende Umgebung sorgten bei den Teilnehmern für viele Aha-Erle

[7752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 018

Agenturen

Sega: Fake-Produkte und ein Piratensender

Mit Zweieinhalb-Minuten-Filmen für neues Video-System revolutioniert Sega das Werbegeschehen

London - Der japanische Computerspiele-Hersteller Sega will mit seiner neuesten Kampagne die Gehirne der Computerspiele-Freaks auf Touren bringen. Mit leicht verrückter Kreativität - Agentur: Wight Collins Rutherford Scott (WCRS), London - wird zunächst i

[4418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 015

Agenturen

Agenturen Ost: Bestand durch Bündeln der Kräfte

Kooperationen stützen Agenturen im Wettbewerb und stärken Leistungsprofil

Berlin - Bei kleineren ostdeutschen Agenturen zeigt sich seit Jahresbeginn zunehmend die Tendenz, Kräfte in vorerst losen Fusionen zu bündeln. Gemeinsames Ziel: Ein stärkeres wirtschaftliches Rückgrat, um auch größere Aufträge betreuen zu können. Bisher r

[3621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 027

Agenturen

USA: Agenturen glauben unbeirrt an Markenpower

Neuer Chairman der American Association of Advertising Agencies ernannt

Frankfurt/Laguna Niguel - Auf ihrem 75. Jahrestreffen hat die American Association of Advertising Agencies (AAAA) in der vergangenen Woche ihren Chairman für die Jahre 1993 und 1994 ernannt. Roy J. Bostock, Chairman und Chief Executive von D'Arcy Masius B

[3651 Zeichen] € 5,75

 
weiter