Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 024

Agenturen

Dienstleister sind noch unterrepräsentiert

GWA vergibt zum zweiten Mal Profi-Awards für nachhaltige B-to-B-Kommunikation / WOB zweifach ausgezeichnet

Die Viernheimer Agentur WOB und ihr Münchner Büro hat mit ihren Arbeiten für den Motoren- und Ventilatorenhersteller EBM Pabst und die Münchner Messe Bau zwei der insgesamt sieben Profi-Awards gewonnen. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat d

[1678 Zeichen] Tooltip
GWA Profi 2009
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 020

Agenturen

Plantage erweitert das Angebot um PR

Erika Reimann und Karen Kargar leiten neue PR-Unit bei der Berliner Agentur / Effizienzsteigerung für klassische Kampagnen

Eine PR-Unit unter dem Dach der Berliner Kreativagentur Plantage ist für Geschäftsführer Stefan Holwe ein logischer Schritt: "Eine Geschichte, die etwa in einem TV-Spot erzählt wird, lässt sich mit dem PR-Instrumentarium wunderbar fortsetzen." Ein Mehrwe

[1970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 021

Agenturen

Lösungen für eine urbane Welt

Bei Triad Berlin beginnt der Endspurt für das Projekt Expo 2010 in Shanghai / Deutsche Technologieanbieter im Urban Planet

Das Design des chinesischen Themenpavillons auf der Expo 2010 steht - jetzt geht es an die Umsetzung und die Vermarktung des Ausstellungskonzeptes "Better City. Better Life". Am 1. Mai 2010 hebt sich der Vorhang. Die größte Weltausstellung aller Zeiten

[4016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 019

Agenturen

Vorwärts auf der Ruhr-Autobahn

TAS Emotional Marketing frischt Erscheinungsbild auf und verstärkt Führungsteam / Großauftrag der Kulturhauptstadt Ruhr 2010

Essener Agentur gewinnt Pitch um den größten Public-Marketing-Event Deutschlands: Im Jahr der Kulturhauptstadt Ruhr 2010 wird für einen Tag die Ruhrautobahn A40 gesperrt. Seit Ende Mai läuft bei TAS Emotional Marketing der Countdown: Noch 440 Tage bis z

[4922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 017

Agenturen

Auf der Suche nach Türöffnern

Gekürzte und gestrichene Etats machen ein gut funktionierendes Neugeschäft wichtiger denn je / Strategie sticht Aktionismus

Die Akquise neuer Kunden ist wichtiger denn je. Um verlorenes Geschäft zu kompensieren, sollten Agenturen ihre Kreativität als Problemlöser statt mit breit gestreuten Mailings beweisen. Der Geschäftsführer von Quasar Communications in Wiesbaden geht den

[6463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 020

Agenturen

Kreative Spitzen der Healthcare-Werbung

29 Gold-Awards beim Comprix 2009 / Jeweils fünf gehen allein an Ogilvy Healthworld und Schmittgall

Der Comprix-Award beweist Kontinuität. Wie schon im vergangenen Jahr sind auch im 17. Durchlauf des Wettbewerbs die Namen Ogilvy und Schmittgall am häufigsten auf den transparent gestalteten Trophäen zu lesen. Jeweils fünfmal standen Vertreter der beiden

[2067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 018

Agenturen

Mittelfristig optimistisch

Event Klima 2009 rechnet nach deutlichem Einbruch bereits im kommenden Jahr mit Marktbelebung

Live-Kommunikation erhält laut den Prognosen der Werbungtreibenden wachsende Bedeutung im Consumer-Marketing. Die Kostentransparenz lässt allerdings noch Wünsche offen. Wie fragil Prognosen sein können, machte Claus Holtmann bei der Präsentation der Stu

[3376 Zeichen] Tooltip
Kunden zweifeln am Preis-Leistungs-Verhältnis - Erfüllung von Kriterien bei der Zusammenarbeit 2009 - Angaben in Prozen

Consumer-Events gewinnen an Bedeutung - Umsatzvolumen in Millionen Euro für Marketing-Events: 2007 - 2011

Mittelstand sucht den direkten Kontakt zur Zielgruppe - Werbeaufwendungen nach Kommunikationsfeldern 2009 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 017

Agenturen

Dämpfer für die Feierlaune

Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Primus Vok Dams lässt Federn / Den kreativen Vergleich gewinnt Insglück

Die Eventdienstleister legten 2008 zweistellig zu und stellen sich in diesem Jahr auf ebenso große Rückgänge ein. Die Perspektive hängt auch von der Positionierung und Kundenstruktur ab. Mit der Eröffnungsveranstaltung der CeBIT 2008 hat Insglück beeind

[6168 Zeichen] Tooltip
Ranking Event-Kreation

Die Top-35-Agenturen für Live-Kommunikation
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 018

Agenturen

Verkaufsförderung bringt Wachstum

Erstes Geschäftsjahr nach dem Einstieg von Accor Services beschert Quasar Rekordergebnis / Neue Kooperation mit Maritz

Etwa eineinhalb Jahre nach dem Einstieg der Hotelketten-Tochter Accor Services bei Quasar Communications in Wiesbaden zeigt sich der einstige Inhaber und jetzige Geschäftsführer Holger Bub hoch zufrieden: "2008 war das erfolgreichste Jahr unserer bisheri

[2927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 021

Agenturen

Qualität ist nicht genug

Zwei Gold-Trophäen beim fünften GWA Production Award

Im fünften Durchlauf des Production Award hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zwei Trophäen in Gold, fünf in Silber und acht in Bronze vergeben. Vergoldet wurde zum einen die Publikation " Öl-Flasche", die von Günter Thomas, Trendhouse 42,

[1443 Zeichen] € 5,75

 
weiter