Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 016

Agenturen

Gramm und Grey: Etat für Melitta gerät ins Wanken

Trotz hervorragender Ergebnisse überprüft Melitta seine Werbe-Strategie

Frankfurt - Obwohl der Fernseheinsatz mit dem humorigen Kaffeegenießer Egon Wellenbrink dem Unternehmen Melitta aus Minden/Bremen gute Umsätze beschert hat, soll die Kampagne von Gramm und Grey, beide Düsseldorf, jetzt überprüft werden. Vier Jahre nach de

[3142 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 027

Agenturen

Spot der Woche

Liebelei

Gesehen von Kerstin Göbel

Der neue Kinospot "Pelikane" für die Schokowaffel KitKat von der Nestlíe Chocoladen GmbH setzt - ähnlich wie sein Vorgänger "Entenjäger" - auf den trockenen englischen Humor: Idyllisch liegt der ruhige See inmitten einer tropischen Landschaft. Pelikane fl

[995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 017

Agenturen

Spot der Woche

Karambolage

Gesehen von Kerstin Göbel

Es könnte eine Szene aus den letzten Miami Vice-Streifen sein, oder auch eine der vielen Kojak-Verfolgungsjagden in Downtown N.Y.: Mit quietschenden Reifen hetzt eine US-Polizeistreife einem schnittigen Porsche-Cabrio hinterher. Blaulicht, klirrende Schei

[983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 024

Agenturen

Werbung mit Streuverlusten

Kleinanzeigen von Mittelstandsunternehmen in meinungsbildenden Medien

Frankfurt - Immer häufiger tauchen sogenannte Sammelanzeigen in Medien wie dem "Spiegel" und der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" auf. Halbe oder ganze Seiten sind bis zum Bersten mit kleinen, teils bebilderten Anzeigen gefüllt. Von wenigen Ausnahmen abg

[4678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 017

Agenturen

Dringend gesucht: Neue Konzepte für Gestaltung

HORIZONT-Umfrage: Produktnähere Kampagnen sollen mehr Erfolg bringen

Frankfurt - Mit den sich ändernden Rahmenbedingungen deutschen Verbraucherlebens - Rezession, Informationsüberfluß - begeben sich die Kommunikationsstrategen auf die Suche nach wirksameren Darstellungsformen ihrer Botschaften. Die ausschweifenden Kampagne

[3279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 018

Agenturen

Advantage mit intelligenter Eigenwerbung

Spezial-Agentur für Finanzkommunikation gehr mit einer exakten Zielgruppenansprache in die Offensive

Frankfurt - Ungewöhnliche Anzeigen der Advantage Werbeagentur, Frankfurt, sorgten vergangene Woche in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" für Aufmerksamkeit. Der Auftritt galt zum einen der Zeitung und zum anderen der Agentur. Es wurden zwei gegenüberli

[2340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

Agenturen

Der "Unterhaltungswahn" der Werbung ist am Ende

HORIZONT-Umfrage: Der Trend geht in Richtung produktbezogener Werbung

Frankfurt - Auch die Kreativität bleibt vom wirtschaftlichen Abschwung nicht verschont. Eine stärkere Produktausrichtung tritt an die Stelle lifestyliger Kampagnen, klare Strukturen mit pointierten Aussagen ersetzen aufwendige Produktionen. HORIZONT fragt

[2799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 023

Agenturen

Werbetreff: Lifestyle im Ökolook

800 Gäste aus Agenturen, Universitäten und Fachhochschulen in Ludwigs- burg

Ludwigsburg - Am Freitag der vergangenen Woche fand der "Dritte Ludwigsburger Werbetreff" statt. Die Veranstaltung stand unter dem Motto "Die neue Bescheidenheit - Lifestyle im Ökolook". Fünf Referenten sprachen zu rund 800 Gästen über ihr Verständnis von

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 022

Agenturen

Spot der Woche

Haß und Eifersucht

Gesehen von Kerstin Göbel

Models haben es nicht leicht. Immer tip- top aussehen, frisch, jung und knackig sein. Die Konkurrenz schläft nämlich nicht. Und so richtig schlimm wird es, wenn ihnen jemand die Show stehlen will, wenn jemand noch zierlicher und noch viel anmutiger und gr

[1247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 022

Agenturen

Kein Zapping und Surfing bei Below-Aktivitäten

Jahrespressekonferenz der PPD-Firmengruppe/Expansion nach Osteuropa Frankfurt - Mit einem Umsatzplus von knapp 14 Prozent hat die Bad Homburger PPD Marketing Services GmbH 1992 ihre Position als Marktführer im Bereich nicht-klassischer Werbung weiter au

[3071 Zeichen] € 5,75

 
weiter