Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 418 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 17

Agenturen

Kampf ums Geld

Honorare: Die Diskussion über die Bezahlung von Agenturen hat wieder Fahrt aufgenommen. Aber ändert sich diesmal wirklich etwas?

In der aufgeregten Marketingwelt gibt es Themen, die kommen und gehen. Eine Frage, über die aber immer wieder diskutiert wird, ist die nach der angemessenen Bezahlung von Agenturen – jedoch in ziemlich festgefahrenen Bahnen: Die Anbieter finden sich

[6272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Im Zeichen des Umbaus

Agenturen haben die Erholung des Jahres 2010 dazu genutzt, weiter an den Strukturen zu basteln Mehrdad Amirkhizi

Nach dem Schreckensjahr 2009 war die Unsicherheit bei den Agenturen groß, wie es weitergeht. Bis zur Jahresmitte waren die meisten Anbieter eher vorsichtig oder sogar skeptisch - unabhängig von den traditionell notorisch optimistischen Vorhersagen in den

[5654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

Agenturen

Mediaplus gewinnt die BA

Bundesagentur für Arbeit startet Ausbildungskampagne von KNSK

Die Bundesagentur für Arbeit hat ihren Mediaetat neu vergeben. Aus einem Pitch mit fünf Teilnehmern geht Mediaplus in München als Sieger hervor. Die Serviceplan-Tochter verantwortet in den nächsten drei Jahren das Budget, das pro Jahr einen mittleren sie

[765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 020

Agenturen

"Die Jungen müssen in die Bütt"

Karen Heumann, langjährige Chefin der Account Planning Group, über ihren Abschied aus dem Führungsgremium des Verbands

Den Namen Karen Heumann kennt in der Agenturszene fast jeder. Bekannt ist die 45-Jährige vor allem als Strategiechefin der Agentur Jung von Matt. Dass sie auch Gründerin der deutschen Account Planning Group (APG) ist und seit 13 Jahren an der Spitze des

[9095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 020

Agenturen

"Ich werde einen Duster fahren"

Manfred Schüller über seinen Einstieg bei Nordpol, die Gründung einer neuen Firma und die Frage nach seinem künftigen Auto

In der Branche ist schon lange bekannt, dass der ehemalige S&J- und Publicis-Kopf Manfred Schüller für Nordpol tätig ist. Erst jetzt äußert er sich aber öffentlich zu seinem Einstieg bei der Hamburger Agentur. Gemeinsam mit den beiden Inhabern gründet er

[10920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 021

Agenturen

Rapp soll bekannter werden

Dialogtochter von DDB will mit Verpflichtung von Stefan Setzkorn Markenführungskompetenz stärken

Bislang ist Rapp Germany vor allem in Dialogmarketingkreisen ein Begriff. Mit Kreativchef Stefan Setzkorn (früher Scholz & Friends) positioniert sich die Agentur als Multichannel-Anbieter. Auch Stefan Setzkorn kann nicht verhehlen, dass ihm Rapp Germany

[5877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

Agenturen

Kampf um dieselben Fleischtöpfe

In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

[7310 Zeichen] Tooltip
Top 10 PR-Agenturen 2009
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 021

Agenturen

Festanstellung statt loses Netzwerk

Constantin Kaloff steigt als Unitleiter und Kreativdirektor bei Philipp und Keuntje ein / Geplante Selbstständigkeit wieder verworfen

Nach rund fünf Monaten als Freelancer schließt sich Constantin Kaloff, Ex-Kreativchef von Lowe, wieder einer Agentur an. Dort setzt man nicht zuletzt auf seine Handelskompetenz. Eins war für Constantin Kaloff nach seinem Ausstieg bei Lowe Deutschland kl

[4961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 023

Agenturen

Frankfurt besteht die Nagelprobe

Neuer Austragungsort des ADC Festivals kann punkten / Kategoriensystem und die Juryauswahl überzeugen nicht restlos

Die Rahmenbedingungen für den Gipfel des Art Directors Club stimmen. Jetzt muss sich der Verein wieder auf das Wesentliche konzentrieren: seinen Wettbewerb. Der kann besser werden. Was wurde im Vorfeld nicht alles über den Standort Frankfurt und seine E

[5204 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Agenturen

Die erfolgreichsten Auftraggeber
€ 5,75

 
weiter