Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 78 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 028

Agenturen

Konjunktur Noch hinkt die US-Werbung dem Aufschwung hinterher / Experten erwarten Trendwende für das 3. Quartal / Neugeschäft um jeden Preis

Erste Signale für bessere Zeiten in Sicht

Die US-Werbebranche hat nach dem Einbruch im Vorjahr wieder Grund zu verhaltenem Optimismus.

NEW YORK / Kaum jemand hätte so schnell für möglich gehalten, was der Blick in die amerikanische Tagespresse jeden morgen aufs Neue zu bestätigen scheint: Die US-Wirtschaft hat die Talsohle durchschritten und ist wieder auf dem Wege der Genesung. Federal

[10821 Zeichen] Tooltip
Top 10 der US-Werbespender in Millionen Dollar
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 046

Agenturen

Werbemarkt USA Seit den Terroranschlägen in den USA wächst die Verunsicherung der Konsumenten / Kreative Strategien werden überarbeitet

Ungewissheit beherrscht das Werbeklima

Die US-Werbebranche glaubt nach dem 11. September nicht mehr an einen raschen Aufschwung.

New York / Optimisten sahen bereits Licht am Ende des Tunnels: Nach einem alles andere als glorreichen Jahr für die Werbebranche deuteten die ersten Zeichen auf eine baldige Kehrtwende im amerikanischen Markt hin. Die Terroranschläge auf das World Trade C

[9469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 062

Agenturen

Neugründung Spezialisiert auf den TV-Bereich, geht Evelyne Wenzel nach 21 Jahren BBDO den Weg in die Selbstständigkeit

«Ich will die Fehler wieder selber machen»

Evelyne Wenzel über die Liebe zum Film, die Lust am Kreativen und die Leidenschaft am Beruf.

HORIZONT : Frau Wenzel, im Sommer haben Sie eine eigene Agentur gegründet. Auf welche Bereiche sind Sie spezialisiert? Evelyne Wenzel: Just TV ist die erste Agentur, die sich ausschließlich mit Markenführung im Fernsehen beschäftigt. Seit vielen Jahre

[10560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 054

Agenturen

Neuorganisation Die Agentur Hoehne Habann Elser gibt dem Nachwuchs eine Chance / Kreativchef Thomas Elser scheidet aus

Bei H2E tritt die zweite Reihe vor

Ludwigsburg / Die alte Garde nimmt sich zurück, um Platz zu machen für jüngere Nachwuchstalente. Sieben Jahre nach der Gründung ist es nun auch bei der Ludwigsburger Agentur Hoehne Habann Elser (H2E) soweit, ein Stück den Generationswechsel einzuleiten. A

[3104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 058

Agenturen

Dialog Jens Konerding, Managing Director von MSBK Proximity, über die Ziele des neuen Dialog-Networks

«Wir sind kein Exportschlager»

Die Märkte der Zukunft verlangen die Integration von CRM-Tools im Offline- und Onlinebereich.

HORIZONT: Herr Konerding, unter dem Label MSBK Proximity gehört die ehemalige MSBK Team neuerdings einem globalen Netz von Dialogmarketing-Agenturen an, die sich das Leitthema Customer Relationship Management (CRM) auf die Fahne geschrieben haben. Was s

[8974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 052

Agenturen

Nachwuchsevent Weil Ferrero seine Produkte ausnahmslos im TV bewirbt, sollten es die Teilnehmer des VDZ-Workshops einmal mit Print versuchen

Nackte Brotscheiben, die um Hilfe schreien

Toskana-Junioren beeindrucken die alten Hasen mit ihren Kampagnenideen für ein Ferrero-Produkt.

Borgo Pretale / Nicht nur Kinder stecken mit Vorliebe ihren Finger in die braune Schokomasse, um ihn anschließend genüsslich abzuschlecken. Boris Becker lässt sich gar vor laufender Kamera dazu hinreißen, seine Zunge über das benutzte Frühstücksmesser gl

[6320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 040

Agenturen

Public Affairs DDB beteiligt sich an Initiative des Kommunikationsverbandes

Witz nimmt rechter Gewalt den Schrecken

Düsseldorf / «Unser Land beginnt wieder unter einer furchtbaren Krankheit zu leiden. Wie schon einmal vor mehr als einem halben Jahrhundert. Schlimmer als die Pest: der Gefahr durch rechte Gewalt.» Mit diesen Worten leitet Jochen Pläcking, Präsidiumssprec

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 040

Agenturen

Netzerweiterung Handels- und Vkf-Agentur K&R Basic schlüpft ins For-Sale-Netz / Firmierung unter For Sale Below

For Sale knüpft Bande am Main

Offenbach / In einer ehemaligen Täschnerei in einem Offenbacher Hinterhof, fünf Minuten vom Capitol entfernt, residiert seit Anfang September For Sale Below, vormals K&R Brand and Sales in Communication (Basic). Noch besteht die Einrichtung des jüngsten F

[5575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 059

Agenturen

Nachwuchsevent Marianne Dölz präsentiert Trends im Medien- und Werbemarkt

Media muss früher ran

IM-Geschäftsführerin Marianne Dölz über Angebotsinflation und Zuschauerfragmentierung.

Borgo Pretale / Obwohl die Mediaagenturen im Kommunikationsprozess eine so entscheidende Rolle spielen, gibt es zwischen ihnen und den Kreativen in den Werbeagenturen kaum Berührungspunkte. Diesen Eindruck zumindest vermittelten die 20 Junior-Texter und A

[5680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 048

Agenturen

Public Affairs Plato zieht wenige Monate nach dem Start positive Bilanz / Attraktive Aufträge von Bundesfamilienministerium und Arbeitgeberverbänden

Politik und Wirtschaft suchen den Dialog

Mit dem Umzug in Reichtagsnähe will Plato den Ausbau des Bereichs Public Affairs vorantreiben.

Berlin / Zur rechten Zeit in die richtige Nische zu stoßen, das ist der Berliner Scholz & Friends-Tochter Plato wahrlich gelungen. Innerhalb eines guten Dreivierteljahrs hat sich die Agentur für PR und Public Affairs von einer One-Man-Show zu einem Untern

[6276 Zeichen] € 5,75

 
weiter