Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 020

Agenturen

Dr. Jürgen Schwarz meldet sich zurück

Ex-McCann-Chef träumt vom neuen Autokunden / Schlagkräftige Kampagnen für regionale Produkte

Frankfurt - In Mühlheim am Main meldet sich Dr. Jürgen Schwarz, Ex-Chairman von McCann Deutschland, mit seiner neuen/alten Agentur Admenting All-Stars am Markt zurück. Mit fünf Kunden und schlagkräftigen Kampagnen für regionale Kunden betreiben Schwarz un

[3754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 019

Agenturen

Benzin im Blut gefordert: die neuen Auto-Werber

Rochaden in den Zentralen der Unternehmen führen zu Agenturwechseln

München/Frankfurt - Keine andere Branche hat in den vergangenen Monaten derart viel Wirbel in der Agenturszene entfacht wie die Automobilindustrie. Durch Umstrukturierung, rückläufige Absatzzahlen, vor allem aber personelle Veränderungen im Marketing in d

[5484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 038

Agenturen

Preisbrecher; Kampagnen von der Stange

White Lion bietet Preistransparenz per Katalog / Die Branche bleibt skeptisch / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt - Ab Lager Frankfurt-Westend bietet seit Anfang dieses Jahres der Direktmarketing-Spezialist Thomas Huber Werbekampagnen nach dem Versandhaus- Prinzip an - von der Broschüre bis zur TV-Kampagne samt Dreh und Schaltung. Mit Discountpreisen will s

[11791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 023

Agenturen

Young & Rubicam läßt die Berater zu Hause arbeiten

Pariser Büro dezentralisiert seinen Kunden-Servicebereich / Agenturumfrage

Frankfurt - Die französische Niederlassung von Young & Rubicam macht derzeit mit einer veränderten Form der Agenturarbeit im Kunden- Servicebereich von sich reden. Die Negativauswirkungen des Loi Sapin, erhöhte Anforderungen der Kunden bei gleichbleibende

[3708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 019

Agenturen

Großer Wachstumsschub bei den Kleinen

Jung/von Matt, Conrad Gley Thieme und Menzel Nolte legen zu / Taste und Werba verlieren

Frankfurt - Nettoerlöse von insgesamt 2,7 Milliarden Mark haben die 200 Agenturen im vergangenen Jahr erwirtschaftet - rund 350 Millionen Mark mehr als das Jahr zuvor. Einige wenige Agenturen, darunter Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz/SMS in Düsseldorf,

[4704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 019

Agenturen

BBDO und DDB: Am GWA vorbei in die Top Ten

Conrad Gley Thieme ist Spitzenreiter im Zuwachs / GWA will IVW optimieren / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt - Teil 1 der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 1992 liegt vor. Erstmals in diesem Jahr veröffentlicht HORIZONT die konsolidierten Nettoerlöse und Billings aller deutschen Gruppen. Demnach fehlen in der Tabelle bei Publicis FCB und der BSB

[7046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 019

Agenturen

"Es wird mit Sicherheit lange Gesichter geben"

HORIZONT-Interview: Othmar Severin über das Verhältnis von Mainstream- Werbung, Agenturgröße und kreativem Output

Frankfurt - Daß die Größe einer Agentur keine Garantie für kreative Höchstleistungen ist, zeigen die Kreativwettbewerbe jedes Jahr aufs Neue. HORIZONT sprach mit Othmar Severin, Sprecher des ADC-Vorstandes, über die kreative Misere der Networks. HORIZONT:

[7029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 018

Agenturen

ADC soll "Grenzgänger" fördern

Medaillenspiegel 1988 bis 1992: Nur wenige Preise für die großen Networks

Frankfurt - Der ADC-Medaillenspiegel 1988 bis 1992 zeigt, daß das Hoch im Norden den Werbehorizont dominiert (Siehe Tabelle rechts und auf Seite 19). Auch in Zukunft dürften Hamburger Agenturen in Fragen Kreativität bestimmend sein. Rühmliche Ausnahmen bi

[7161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 022

Agenturen

"Alternative zu den großen Networks"

Bilanz nach zwei Jahren: Stöhr Scheer wächst mit Großkunden wie Henkel und der Dresdner Bank

Düsseldorf - Speziell für kleinere, qualitativ gute Agenturen sieht Agenturchef Jürgen Stöhr künftig Chancen auf dem internationalen Werbemarkt. Die Verbindung mit einem der großen Networks lehnt er ab: "Wir wollen keine Angestellten in unserem eigenen Un

[6546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 042

Agenturen

Effie-Verleihung: Effektvoll inszenierte Show im Kurhaus

Jörg Wontorra moderierte / Sat 1 sponserte die elfte Medaillenvergabe

Wiesbaden - Am Donnerstag vergangener Woche vergab der Gesamtverband Werbeagenturen zum elften Mal den Kommunikationspreis für effiziente Werbung, die GWA-Effies. Rund 450 Gäste aus der werbungtreibenden Wirtschaft und den Medien ließen sich in den festli

[2315 Zeichen] € 5,75

 
weiter