Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 026

Agenturen

Kreation Top-Kreative fordert Innovationen in der Werbung / «Kampf gegen Scam-Ads ist Unsinn»

Eine Kämpferin für die gute Idee

Marie-Catherine Dupuy, Vizepräsidentin von TBWA Frankreich, über Trends in der Kreation.

HORIZONT: Sie kommen gerade von den Kreativwettbewerben D & AD Awards und den One Show Awards in New York zurück, wo Sie Jurymitglied waren. Gibt es neue Trends in der internationalen Kreation? Marie-Catherine Dupuy: Es gibt nicht wirklich etwas Neues

[7551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 038

Agenturen

Kreation TBWA/Paris lanciert breit angelegte Plakatkampagne für den Hochgeschwindigkeitszug TGV / Mediavolumen liegt bei über 7 Millionen Euro

Schienenflitzer feilt weiter an seinem Image

Komfort und Lebensqualität stehen im Mittelpunkt des aktuellen Auftritts für den Vorzeige-Zug TGV.

Paris / «Nehmen Sie sich die Zeit, schnell voranzukommen.» Mit diesem Slogan führt die französische Bahn SNCF die im September 2000 begonnene Runderneuerung ihres Hochgeschwindigkeitszuges TGV nun fort. Wie schon die erste Kampagne (Horizont 39/2000) stam

[3589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 041

Agenturen

Effizienzpreis Frankreichs Werber zelebrieren zum sechsten Mal die Werbewoche / TBWA/Paris ist erfolgreichste Agentur beim Effie-Wettbewerb

Effie Grand Prix geht an Young & Rubicam

Hochkaräter aus der Branche diskutieren das Thema: «Werbung als Hilfe der Wirtschaft».

Paris / In einem Seitenflügel des Louvre, als Teil des Museums der angewandten Künste, befindet sich das Werbemuseum. In diesem illustren Rahmen zelebrierte Frankreichs Werbebranche in diesem Jahr zum sechsten Mal die Werbewoche, die «Semaine de la Public

[4526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 034

Agenturen

Neugründung Springer & Jacoby-Büro in Paris präsentiert erste Kampagne für den Startkunden Daimler-Chrysler

Mercedes entzückt die Franzosen

Springer & Jacoby Paris will sich in Frankreich als kreative Topagentur etablieren.

Paris / Springer & Jacoby gehört zu den ganz wenigen deutschen Agenturen, die auch in der französischen Werbeszene nahezu jeder kennt. Deshalb sind die Erwartungen an Laurent Burdin, den Chef der neuen S&J-Dependance in Paris, besonders hoch. Seinen Einst

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 028

Agenturen

Media Havas Advertising will Tempus Group übernehmen / Publicis schließt Abkommen mit Cordiant

Das Fusionsfieber grassiert weiter

Bei den großen internationalen Medianetworks setzt sich der Konzentrationsprozess unvermindert fort.

Paris / Die seit etwa drei Jahren andauernden Konzentrationsbewegungen in der Mediabranche machten auch vor den französischen Agenturholdings Havas Advertising und Publicis nicht Halt. Beide Agenturgruppen wollen ihren Mediazweig stärken, um auch im Media

[5990 Zeichen] Tooltip
Die weltweit größten Media-Networks
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 038

Agenturen

Management TBWA-Chef Jean-Marie Dru zum Wechsel in Deutschland und zu den internationalen Aktivitäten

«Unser Volumen reicht nicht aus»

Jean-Marie Dru will in Deutschland ein integriertes Agenturkonzept aufbauen und das Image stärken.

HORIZONT: Jean-Marie Dru, eine Ih rer ersten Amtshandlungen als neuer CEO von TBWA Worldwide war es, das deutsche Management zu verabschieden. Warum? Jean-Marie Dru: Die Tatsache, dass das gleich nach meiner Nominierung als CEO passiert, ist reiner Zufa

[7427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 036

Agenturen

BERATUNG Stéphane Fouks managt Wahlkämpfe in der ganzen Welt / 50 Prozent Wachstum für Euro RSCG Corporate im Jahr 2000

Die schnelle Eingreiftruppe für Krisenzeiten

Euro RSCG Corporate profiliert sich als Agentur für Krisenkommunikation und Polit-Kommunikation.

Paris / «Viel mehr als eine Agentur der Krisen sind wir eine Agentur für die starken Momente eines Unternehmens.» Mit viel Selbstbewusstsein beschreibt Stéphane Fouks, Chef von Euro RSCG Corporate, die Motivation seiner Kunden, Euro RSCG Corporate, und ni

[6510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 044

Agenturen

Corporate Publicis Consultants ist Spezialist für strategische Beratung / Aufbau eines weltweiten Netzwerkes / Flache Hierarchien innerhalb der Agentur

Mit Diskretion für heikle Missionen

Die französische Corporate-Agentur Publicis Consultants konkurriert mit Beratungsfirmen.

Paris / Die strategische Beratung ist das Herz von Publicis Consultants, der Corporate-Agentur aus dem Hause Publicis. Als Spezialist für delikate Missionen positioniert sich Publicis Consultants als High-Level-Beratung für Präsidenten und Generaldirektor

[4665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 034

Agenturen

Frankreich DDB & Co mit neuer Organisationsstruktur / Kompetenzzentren für verschiedene Märkte und Branchen

Strategen mit kreativem Anspruch

Jean-Luc Gronner will mit DDB & Co Maßstäbe für kreative Corporate-Konzepte setzen.

Paris / «Wir haben gezeigt, dass eine Corporate-Agentur genauso brillant in der Kreation sein kann wie eine klassische Werbeagentur - wenn sie sich nur die entsprechenden Mittel zur Verfügung stellt.» Jean-Luc Gronner, Präsident von DDB & Co, positioniert

[6066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 038

Agenturen

Frankreich Serie Corporate-Agenturen in Frankreich: TBWA ist die Nummer 1

Ideen fürs gute Image

Paris / «Für uns ist Corporate eine alte Praxis. Eine echte Praxis.» Selbst die Konkurrenz mag dies wohl nicht beschreiben, denn Bernard Emsellem, Präsident von TBWA/Corporate, spricht nicht nur als Dauerleader der Branche, sondern auch als einer ihrer Pi

[6497 Zeichen] € 5,75

 
weiter