Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 026

    Agenturen

    Agenturen wollen Epica-Wettbewerb boykottieren

    Tz. London - In London ist ein heftiger Streit um Darsteller- und Musikergagen im Zusammenhang mit den Einsendungen für den europäischen Epica- Wettbewerb entbrannt. Einige Agenturen haben den Veranstaltern bereits mit Boykott gedroht, sollten die Regeln

    [969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 032

    Agenturen

    Teegeschmack für Abenteurer

    MWI präsentiert Meßmer-Tee-Kampagne

    Tz. Hamburg - Nach dem Etatwechsel von S & J stellt MWI, Hamburg, jetzt im Rahmen eines umfassenden Markenrelaunches ihren Auftritt für die Plantagen- Teesorten von Meßmer vor. Packungsdesign und Sortiment wurden gründlich überarbeitet. Ein TV-Spot, drei

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 029

    Agenturen

    Bogdahn verläßt A.B.S. und arbeitet als Consultant

    Tz. Frankfurt - Nach fast achtjähriger Zusammenarbeit mit seinem Partner und Teilhaber Ulf G. Schierke hat sich Erhard Bogdahn jetzt von der Frankfurter Werbeagentur A.B.S. in freundschaftlichem Einvernehmen getrennt. Er will künftig vor allem Aufgaben al

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 017

    Agenturen

    Hanspaul Schellenberg vor Anteilsverkauf

    FCA will Handelsmarketingbereich übernehmen / Pitch um Nutzfahrzeuge

    Tz. Stuttgart - Nach den im Frühjahr gescheiterten Verhandlungen (HORIZONT 17/92) mit Daimler-Benz Interservices (Debis) scheint Hanspaul Schellenberg jetzt in der FCA Gruppe einen Übernahmepartner gefunden zu haben. In etwa zehn Tagen, so der Stuttgarter

    [1480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 022

    Agenturen

    Mutige Unternehmer bei TV-Co-Produktion

    Glass Film bringt Schmiermittel-Produkt und Bier in TV-Spot zusammen

    Tz. Hamburg - Die beiden Schweizer Unternehmen Bucher + Cie. AG Motorex und die Calanda Haldengut Getränke AG realisierten die erste echte eidgenössische Co-Produktion eines Fernsehspots. Die Vorteile liegen auf der Hand: halbierte Produktionskosten, dopp

    [1686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 017

    Agenturen

    Expo-Werbe-Group expandiert

    Dewag-Gelände von der Treuhand erworben

    Tz. Frankfurt - Dr. Klaus Berg, Chef der Expo-Werbe-Group in Karben bei Frankfurt, hat jetzt eine Niederlassung in Sachsen gegründet, die unter dem Namen Expo-Werbe-Group Leipzig GmbH firmiert. Von der Treuhand erwarb der Expo-Inhaber das ehemalige Dewag-

    [1792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 017

    Agenturen

    BBDO legt um 18 Prozent zu

    Führende Position auf der Agenturrangliste ?

    Tz. Düsseldorf - Um 121 Millionen auf 777 Millionen Mark erhöhte die deutsche BBDO-Gruppe 1991 ihr Billingvolumen und erzielte damit ein Wachstum von 18 Prozent. Damit dürfte sich die BBDO-Gruppe ihren 1987 an Lintas: Deutschland verlorenen Spitzenplatz a

    [1572 Zeichen] € 5,75