Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 038

Agenturen

PHARMAWERBUNG Verbände und Pharmakonzerne forcieren Info-Kampagnen über Aids

Knoten gegen Ignoranz

Die Kommunikation zum Thema Aids bleibt für Agenturen und Firmen eine schwierige Aufgabe.

Hamburg / 20 Jahre nach Entdeckung des HI-Virus ist die Zeit reif für eine Kommunikationsauffrischung des früheren Angstthemas. Die integrierte Kampagne «Vergessen ist ansteckend» mit der Sat-1-Aids-Gala am kommenden Sonntag als medialem Höhepunkt soll di

[7017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 050

Agenturen

Unterhaltung Hans Peter Riegel schnürt mit EPM komplette Produkt- und Vermarktungspakete rund um die Themen Musik, Events, Modern Lifestyle

Mit Entertainment macht Hans sein Glück

Vier Säulen stützen den Erfolg des vor knapp drei Jahren gegründeten Me-dienunternehmens EPM.

Hamburg / Vom gefrusteten Werbe-Manager zum glücklichen Unternehmer: Hans Peter Riegel, Ex-BBDO-Chairman und Geschäftsführer bei FCB, hat, so scheint es, als Gesellschafter und Vorstandsvorsitzender der von ihm gegründeten Unternehmensgruppe EPM Media sei

[6622 Zeichen] Tooltip
Firmenstruktur von EPM-Media - Kompetenzfeld-Positionierung statt Standort-Orientierung
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 052

Agenturen

Neuaufstellung Hamburger PR-Agentur will expandieren

Unitstruktur bei Public News

Hamburg / Nach dem Anfang September erfolgten Einstieg von Ex-Werber Ralph Kappes, bis dahin Geschäftsführer bei Ortskonkurrent Segmenta, stellt sich die Hamburger PR-Agentur Public News neu auf. In einer Unitstruktur ist Public-News-Gründer Gerald Gebhar

[2058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 058

Agenturen

Management Ex-FCB-Unitchef Armin Speer bringt als neuer Partner Schering-Etat mit zur Hamburger Agentur Wire

Wire funkt mit Pharma-Knowhow

Hamburg / Die arrogante Dallas-Attitüde auf dem Foto täuscht: Vis-à-vis wirken Wire-Gründer Audrey Langheck, Horst Maus und Axel Pfennigschmidt immer noch so unangestrengt und down to earth wie kurz nach dem Agentur-Start in Hamburg 1997. Dabei hätten sie

[4697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 054

Agenturen

Werbefilmer Regisseur Achim Bornhak über seine Erfahrungen als Nachwuchsstar in der deutschen Werbefilmszene

Filmen ist wie Gebrauchtwagen verkaufen

Achim Bornhak lebt zwar in L.A., ist aber größter Hoffnungsträger im deutschen Filmnachwuchs.

HORIZONT: Wie bekommt ein Werbefilm-Newcomer als ersten Job gleich einen Spot für McDonald's übertragen? Achim Bornhak: Die McDonald's-Agentur Heye & Partner hat jemanden gesucht, der mit Schauspielern umgehen kann. Und darauf ist man als Spielfilm-Re

[10321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 034

Agenturen

STRATEGIE Hendrik Schulze geht als vierter Partner bei Pentagon an Bord / Positionierung zwischen Unternehmensberatung und Kreativagentur

Das Pentagon geht zum Angriff über

Mit viertem Mann und neuer Positionierung will Pentagon große Markenartikler ins Portfolio holen.

Hamburg / Die Katze ist aus dem Sack: Hendrik Schulze, Beratungsgeschäftsführer der aufgelösten Düsseldorfer Leagas-Delaney-Dependance, steigt am 1. Oktober in gleicher Funktion bei der Hamburger Agentur Pentagon ein. Zusammen mit ihrem vierten Partner ge

[6882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 042

Agenturen

Public Relations Mit einer Vortrags- und Veranstaltungsreihe entsteht ein weiteres PR-Forum in der Hansestadt

PR-Club Hamburg macht Dampf

Neben dem Berufsverband DPRG etabliert sich in der Hansestadt ein weiteres Forum für die PR-Branche.

Hamburg / Mit über 50 namhaften Mitgliedern respektive Sponsoren aus der Hamburger Wirtschaft ist der PR-Club Hamburg Ende April an den Start gegangen. Und die Resonanz auf den fünf Veranstaltungen in drei Monaten spricht für ein reges Interesse der regio

[3953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 044

Agenturen

Serie Kein Mann fürs Normale: Regisseur Markus Walter liebt extreme Bilder zu fetziger Musik

Große Effekte mit kleinen Budgets

Dem Talent Markus Walter liegt das Zusammenspiel von Optik und Akustik am Herzen.

Hamburg / Geschichten aus der ach so heilen Werbewelt sind nichts für ihn. Nette Menschen, ein sonnendurchfluteter Raum, Harmonie am Frühstückstisch, wohin man blickt - für Markus Walter wäre es ein Albtraum, solch ein Idyll inszenieren zu müssen. Der 32-

[6221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 048

Agenturen

Werbefilm Regisseurin Stephanie von Beauvais dreht Werbefilme und Videoclips / Ihre Spezialität sind junge Projekte

Jung, spaßorientiert, weiblich

Die 29-jährige Stephanie von Beauvais dreht vor allem Commercials für die jüngere Zielgruppe.

Hamburg / Der deutsche Film-Nachwuchs kommt - und wie. Anstelle des Glamours der großen Stars sind zunehmend unverbrauchte Gesichter gefragt, der eigenwillige Look des Newcomers, die überraschende Perspektive des Youngsters. Selbst für renommierte Marken

[6321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 050

Agenturen

Strategie Nach dem Pro-Sieben-Verlust befindet sich Heuer & Sachse wieder in der Offensive / Neun neue Kunden

Mit Volldampf aus der Flaute

Seit dem Einstieg von Christoph Hattemer hat Heuer & Sachse den Pitch-Turbo angeworfen.

Hamburg / Auf den ersten Blick scheint alles beim Alten. Der Eingang ist immer noch eine schlichte, weiße Hinterhof-Stahltür und durch offene Türen blickt man im engen Treppenhaus auf die Papier-Berge einer alten Druckerei - seit sieben Jahren erwartet de

[8150 Zeichen] € 5,75

 
weiter