Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 026

Agenturen

Dentsu kauft alle Anteile an Dentsu-Cadence Canada

TORONTO Dentsu USA, Holding der nordamerikanischen Dentsu Group, hat nun auch die restlichen Anteile an der kanadischen Agentur Dentsu-Cadence Canada (DCC), Toronto, übernommen. Bislang lagen diese Anteile bei DCC-Präsident und CEO Albert Barbusci. Im Zug

[696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 042

Agenturen

Wächter & Wächter wirbt für Mädchen mit Jungs

MÜNCHEN Die Münchner Werbeagentur Wächter & Wächter hat für die Jugendzeitschrift "Mädchen" aus dem MVG-Verlag eine komplett neue Kampagne entwickelt. Kernzielgruppe des Auftritts sind junge Mädchen im Alter zwischen 14 und 15 Jahren. Die Kampagne greift

[1116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 042

Agenturen

Der rote Hut ist auch nach zehn Jahren gut

Legendäre Sierra-Tequila-Kampagne feiert Jubiläum / Scheinbar aus dem Ärmel geschüttelte Motive hievten den Agarvenschnaps auf 90 Prozent Marktanteil

HAMBURG Seit zehn Jahren wirbt der Hamburger Spirituosen-Importeur Borco mit gleichem Claim und gleicher Kampagne für Sierra Tequila. Dem kreativen Geburtshelfer Gerald Heinemann folgte Borco in dieser Zeit zu drei verschiedenen Agenturstationen. Roter

[5575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 041

Agenturen

Stockfotos führen bisweilen zu Kabelsalat

Wer für Kampagnenmotive auf Bildarchive zurückgreift, läuft Gefahr der Doppelung / Bildagenturen versprechen saubere Exklusivverträge / Teure Sperrfristen

FRANKFURT Ein tolles Foto - zwei Kampagnen. Die Nutzung von Stockfotos aus Bildarchiven kann wie im aktuellen Beispiel des US-Unternehmens KPMG und der Computerzeitschrift "C'T" zu unerfreulichen Doppelungen führen. Internationalisierung und teure Sperrve

[4899 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 042

Agenturen

Wuppertaler Agentur G&D mit neuem Namenszusatz

WUPPERTAL Die Wuppertaler Eventmarketingagentur G&D Event Marketing Partner firmiert ab sofort unter G&D Event Kommunikation. Im Zuge dieser Umfirmierung, die die umfassenden Kommunikationsdienstleistungen der Agentur stärker als bislang in der Außendarst

[642 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 034

Agenturen

Die Hochtief-Tochter Streif baut jetzt auf Ogilvy One

FRANKFURT Die Hochtief-Tochter Streif AG hat nach einer Wettbewerbspräsentation die Frankfurter Dialogmarketingagentur Ogilvy One mit der Entwicklung einer Printkampagne beauftragt. Ab Mai werden erste Motive in Verbraucher- und Fachtiteln zu sehen sein.

[464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 034

Agenturen

Neues Wensauer-Büro feiert mit Lexus Premiere

Fokus auf eigenständige Profilierung der Luxus-Marke/TV-Spots im Spätsommer geplant

DÜSSELDORF Mit der neuen Printkampagne für den Lexus IS 200 präsentiert das jüngst gestartete Düsseldorfer Büro von Wensauer & Partner seine ersten Arbeiten. In der zweiten Jahreshälfte sollen TV-Spots folgen. "Wir haben ehrgeizige Pläne für die Zukunft

[2359 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 034

Agenturen

Dialogagentur Creativ Team plant Creativ Award 2000

Niefern-ÖschelbronnDie Dialogmarketingagentur Creativ Team, Niefern- Öschelbronn, will einen Wettbewerb initiieren, der speziell die Kreation im Dialogmarketing fördern soll. Deshalb will die Agentur die kreativsten Dialogmarketingaktionen mit dem Creativ

[878 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 030

Agenturen

DPRG ruft erstmals den Award Goldener Pfeiler aus

BONN Die Deutsche Public-Relations-Gesellschaft (DPRG), Bonn, ruft 1999 neben dem etablierten Wettbewerb Goldene Brücke erstmals zusätzlich den Award Goldener Pfeiler aus. Einsendeschluß für beide Wettbewerbe ist der 19. April. Bis zu diesem Zeitpunkt kön

[1054 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 037

Agenturen

Stein Promotions steigert 1998 Umsatz um 14 Prozent

Düsseldorf / HamburgDie Agentur für Below-the-line-Kommunikation Stein Promotions, mit Büros in Düsseldorf und Hamburg, hat 1998 ihren Umsatz um 14 Prozent auf nunmehr 104 Millionen Mark steigern können. Mit insgesamt 80 fest angestellten Mitarbeitern wer

[788 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter