Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 031

Agenturen

Britische Lobbygruppe macht gegen Euro mobil

LONDON Die Lobbygruppe "New Europe", die sich als pro-europäische Organisation bezeichnet, aber gegen Großbritanniens Beitritt zur Währungsunion ist, will eine Anti-Kampagne starten und sucht eine Agentur. Die Gruppe, der der frühere Außenminister Lord Ow

[772 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 035

Agenturen

Thomas Krygier von Arden gründet Produktions-Shop

LONDON Der Regisseur Thomas Krygier verläßt die Londoner Produktionsfirma Arden Sutherland-Dodd, um mit dem Produzenten Nick Hirschkorn den Shop Krygier Hirschkorn zu gründen. Der in Deutschland geborene Krygier startete seine Karriere als Fotograf in Mai

[624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 040

Agenturen

AMV BBDO betreut die Etats von Pizza Hut und Halfords

LONDON Nach Digital Broadcasting hat jetzt Pizza Hut einen großen Teil ihrer Marketingaktivitäten in Großbritannien bei Unternehmen der Abbott Mead Vickers Group (AMV Group) plaziert. Mit der Werbung wurde AMV BBDO beauftragt, Direct Marketing ging an Bar

[1103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 034

Agenturen

WPP Group hat einen neuen Ableger für Frauenwerbung

London/New York Die britische WPP Group hat mit Intuition Group eine Agentur für Frauenwerbung ins Leben gerufen. Sie startet mit einem 60- Millionen-Dollar-Etat der Clairol-Division von Bristol-Myers Squibb. Das Budget hat Intuition von der Schwester J.

[1009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

Agenturen

Drei auf einen Streich

Leagas Delaney eröffnet drei Büros in Europa, um Kunden Adidas lokalen Service zu bieten

LONDON Die Londoner Agentur Leagas Delaney eröffnet drei neue Büros in Paris, Barcelona und Rom. Grund für die Expansion in Europa ist das wachsende Geschäft ihres Kunden Adidas. "Mit den drei Shops in den für Adidas wichtigen Märkten können wir unserem

[2774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 070

Agenturen

Tourismus-Werbung prämiert

Große Resonanz auf das erste Tourism & Leisure Festival

LONDON Das erste Tourism & Leisure Advertising Festival war ein großer Erfolg. Insgesamt wurden 748 Arbeiten aus 31 Ländern eingereicht und von der Jury bewertet. "Die eingereichten Arbeiten glänzten insgesamt durch einen sehr hohen Standard", freut sic

[1799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

Agenturen

Europaweiter Hoover-Etat geht an Ogilvy & Mather

LONDON Nach dem Pitchfinale gegen die Schwesteragentur J. Walter Thompson hat Ogilvy & Mather den Fünf-Millionen-Pfund-Etat der Hausgeräte-Firma Hoover gewonnen. O&M soll eine Markenkampagne entwickeln, die 1998 in Europa gelauncht wird. Der Etat war zuvo

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

Agenturen

Kein Verkauf von Bates

Cordiant dementiert Übernahmegerüchte / Börsengang soll Bates und Saatchi weiter stärken

LONDON Cordiant dementiert Gerüchte um den Verkauf von Bates, die nach dem Börsengang der entflochtenen Networks Bates und Saatchi & Saatchi entstanden sind. "Bates steht nicht zum Verkauf", betont ein Sprecher von Cordiant plc in London. Weiter möchte

[2832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 050

Agenturen

Vodafone hat Media bei BMP Optimum gebündelt

LONDON Der größte britische Mobiltelefon-Betreiber Vodafone hat Mediaplanung und -einkauf für seinen 35-Millionen-Pfund-Etat bei BMP Optimum zentralisiert. Betreute die Mediaagentur bisher bereits den 15 Millionen Pfund schweren Vodafone-Etat, ist sie nun

[758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 047

Agenturen

JWT Italien betreut Zegna zusammen mit Conquest

LONDON J. Walter Thompson Milan und die ebenfalls zur WPP Group gehörende Schwesteragentur Conquest werden die internationale Kommunikation für die italienische Menswear-Firma Zegna übernehmen. Die strategische Koordination der Kommunikation für Zegna wir

[786 Zeichen] € 5,75

 
weiter