Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 055

Agenturen

FCB behält Cointreau-Etat

LONDON Die Agentur Foote Cone & Belding (FCB), London, wird den 3- Millionen-Pfund-Etat für die Likörmarke Cointreau behalten. An dem Pitch um den Spirituosenetat hatten sich auch die Ortskonkurrenten GGT, Simons Palmer Denton Clemmow & Johnson und Reay K

[1102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 043

Agenturen

Zweiter Cadbury-Etat zu BBH

LONDON Bartle Bogle Hegarty hat von Trebor Bassett, einer Tochter von Cadbury, den Etat für die Schokoladenbonbons Chocolate Eclairs übertragen bekommen. Der Etat ist 1,5 Millionen Pfund hoch. Die erste Arbeit der Londoner Agentur wird für Anfang 1994 ang

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 054

AGENTUREN

England: Sparmaßnahmen bei PR-Agenturen

Auf das Konjunkturtief reagieren britische Agenturen mit Diversifizierung und Spezialisierung

LONDON Die langanhaltende Rezession in Großbritannien hat in der PR- Nach dem Boom der achtziger Jahre kam mit der Rezession die Ernüchterung. Nach zwei harten Jahren mit Einnahmerückgängen erwies sich selbst 1992 schwieriger als erwartet. Auf die Rezes

[3159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 020

Agenturen

BSB Europe gewinnt den Europa-Etat von Tarkett

ewo. London - BSB Europe hat den 15-Millionen-Dollar-Etat von Tarkett, einer der weltgrößten Bodenbelagsfirmen, gewonnen. Tarkett ist in 40 Ländern aktiv und hat seinen Hauptsitz in Frankenthal/Pfalz in Deutschland, seitdem das dort ansässige Unternehmen

[733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 022

Agenturen

Bristol-Myers-Etat vergeben

ewo. London - Den Zehnmillionen- Pfund-Etat des US-Pharmazie-Giganten Bristol-Myers zur Einführung rezeptfreier Arzneimittel in Großbritannien hat die Londoner Agentur Simons Palmer Denton Clemmow and Johnson gewonnen. An dem Pitch hatten sich auch Ayer

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 015

Agenturen

Optimismus bei Shandwick

PR-Agenturgruppe wieder in schwarzen Zahlen

ewo. London - Das größte Public Relations-Network der Welt, Shandwick plc, London, hat das Geschäftsjahr 1992 (per 31. Oktober) besser als erwartet abgeschlossen. Bei einem Umsatz von 157 Millionen Pfund wurde ein Gewinn vor Steuern von zwei Millionen Pfu

[1684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 019

Agenturen

Saatchi & Saatchi schließt Hall Advertising

ewo. London - Saatchi & Saatchi schließt die zum Network gehörende Werbeagentur Hall Advertising in Edinburgh, die zuletzt 48 Mitarbeiter beschäftigte. Saatchi war nicht bereit gewesen, Hall finanziell unter die Arme zu greifen, nachdem die Agentur den Kw

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 017

Agenturen

JWT: "Perfekter Start 1993"

New Business in Höhe von 75 Millionen Mark

ewo. London - J. Walter Thompson geht mit vier neuen Etats ins neue Jahr. Nach dem zwölf Millionen Pfund hohen Dulux-Etat, dem Extra-Rowntree-Geschäft von Nestlíe und dem Budget des "Evening Standard" konnte sich die Agentur die italienische Aperitif-Mark

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 018

Agenturen

JWT wirbt für Jacobs- Kaffee in Osteuropa

ewo. London - J. Walter Thompson Europe wurde von der zu Kraft General Foods International gehörenden Jacobs Suchard mit der Markteinführung der Jacobs Kaffee-Marken in Osteuropa beauftragt. Das mit 750 000 Dollarn bezifferte Budget wurde nach einer Wettb

[592 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 018

Agenturen

Pemberton ersetzt Brignull

Nachfolgefrage in der DMB & B-Kreation gelöst

ewo. London - Jeremy Pemberton wird Nachfolger von Tony Brignull, 54, als Creative Director bei D'Arcy Masius Benton und Bowles. Brignull, einer der prominentesten Namen in der britischen Werbebranche, zieht sich aus dem Fulltime-Werbegeschäft zurück und

[1049 Zeichen] € 5,75

 
weiter