Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 034

Agenturen

Dornier, Wetzel, v. Büren wirbt für Telekom-Auskunft

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Dornier, Wetzel, v. Büren darf sich zumindest vorübergehend Eigner eines in den zweistelligen Millionenbereich gehenden Budgets nennen. Und zwar holt die Agentur im Pitch den Etat der Deutschen Telekom für deren 11388-Auskunft

[587 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 034

Agenturen

Stoll & Fischbach steuert PR für Caterpillar-Uhren

HERRENBERG Die Herrenberger Agentur Stoll & Fischbach, in der jüngst veröffentlichten Top-50-Tabelle irrtümlich als Stollwerk & Fischbach geführt, hat, ohne durch die Pitchmühle zu müssen, den PR-Etat für die Uhrenmarke Caterpillar gewonnen. Auftraggeber

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 034

Agenturen

Verlängerte Einsendefrist für Wettbewerb Das Plakat

MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF, München, lädt zusammen mit den Sponsoren Horizont und Deutsche Städte-Reklame (DSR) zum 16. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat". Der Einsendeschluß wurde auf den 9. August verlängert. Preisverleihung ist a

[649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 034

Agenturen

München Airport Award sucht die schrägsten Ideen

MÜNCHEN Zum vierten Mal heißt es Bühne frei für den München Airport Award. Gesucht wird nicht Werbung, die schnurstracks auf ein Ziel zumarschiert, sondern Ideen, die schräg sein müssen. Ob für Autos oder Schnürsenkel, ob für Heftpflaster oder Blumenerde,

[672 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 032

Agenturen

Geschichte eines Dieseltropfens, der in der Postproduction das Überholen lernt

TV-Werbung für die BMW-Dieselgeneration kommt ohne Auto aus / Jung v. Matt bedient sich der Computeranimation / Acht Sets in Eßtischgröße aufgebaut

LONDON Die Hamburger Agentur Jung v. Matt hat einen einzigartigen TV-Spot für die Dieselgeneration von BMW entwickelt. Ein Commercial ohne Auto, statt dessen ein Film, der hauptsächlich im Kopf der Kreativen und in den Computern der Londoner Postproductio

[5352 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 030

Agenturen

Apollo spannt für Werbung Sparminister Eichel ein

MÜNCHEN Der einst als bebrillte Büroklammer verspottete SPD-Finanzminister Hans Eichel ist heutzutage, kaum daß er von Wiesbaden nach Bonn und Berlin umgezogen ist, zum Objekt der Werbebegierde geworden. Die Agentur JvM an der Isar, München, Betreuerin de

[632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 030

Agenturen

GAP bietet alle Spots auf DVD an

MÜNCHEN Als eine der ersten deutschen Filmproduktionen hat die GAP in München ihr Regieangebot mit insgesamt knapp 170 Commercials auf DVD brennen lassen. GAP verspricht sich von diesem Schritt einen Vorteil in der Akquise, aber auch eine Erleichterung de

[746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 030

Agenturen

Serviceplan visualisiert Gewinnwelten für Lotto

MÜNCHEN Um die großen Was-wäre-wenn-Träume geht es in der Imagekampagne, die die Münchner Agentur Serviceplan für die Staatliche Lotterieverwaltung entwickelt hat. Drei Großflächenmotive sind entstanden. Kern der Kampagne ist die Visualisierung möglicher

[631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 042

Agenturen

Talentschuppen Young Guns vertritt fünf Jungregisseure

MÜNCHEN Die Young Guns, das junge Label der Münchner Filmproduktion Roman Kuhn, formiert sich neu. Leiter des Geschäftsbereichs ist Producer Hondo Ratkovic. Neu ist vor allem die Besetzung mit Regisseuren. Zur Zeit bietet Young Guns folgende Regisseure an

[768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 042

Agenturen

Filmproduktion Orbetter benennt sich in Black um

HAMBURG Es war ziemlich schwer für die 1996 von Dominik Meis gegründete Hamburger Filmproduktion Orbetter, ihren Namen zu kommunizieren. Meis' Zwischenbilanz: "Der Name löste bei Kunden und Agenturen keine Bilder beziehungsweise Assoziationen im Kopf aus.

[1131 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter