Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 055

Agenturen

Lowe kreiert Diet-Coke-Spots

NEW YORK Die zum Interpublic- Netz gehörende Agentur Lowe & Partners, New York, wird im Rahmen einer neuen Kampagne für Diet Coke mindestens fünf neue Spots für den Softdrink-Hersteller realisieren. Die Agentur hatte den auf 70 Millionen Dollar geschätzte

[1098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 054

AGENTUREN

USA: Networks unter Druck

Besonders für die großen Agenturen sind die Zeiten kritisch

NEW YORK Die 100 größten amerikanischen PR-Agenturen konnten im vergangenen Jahr ein Honorar-Wachstum von durchschnittlich 2,9 Prozent verzeichnen . Rückschläge gab es für die Großen der Branche. So sind die Gesamthonorare der 13 größten amerikanischen

[1964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 017

Agenturen

Führungskräfte: Mehr Geld für bessere Leistung

uli./si. New York - Während in Deutschland leistungsbezogene Vergütungssysteme für Führungskräfte in Agenturen bereits allgemein üblich sind, wird in den USA seit einiger Zeit Kritik an den "exorbitant hohen" Managergehältern geübt. Vor diesem Hintergrund

[1174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 017

Agenturen

Neue Bewertung bei US- Kreativ-Wettbewerb

uli. New York - Die American Association of Advertising Agencies (AAAA) hat die Teilnahmebedingungen für den "A+"-Award modifiziert. Bei dem Wettbewerb wird das kreative Gesamtpotential einer Agentur bewertet. Nach den neuen Regeln müssen Agenturen mit Bi

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 018

Agenturen

Alles offen beim BMW-Review

Fünf Agenturen im Pitch um North America-Etat

uli. New York - Rund 85 Millionen Dollar stehen bei BMW of North America nach wie vor zur Disposition. Inzwischen hat sich die Zahl der Teilnehmer am Review um den Kreativpart auf fünf reduziert, zwei Bewerber pitchen um den Auftrag für Mediaplanung und -

[1700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 026

Agenturen

Alien 3 trinkt Pepsi-Cola

Zwei Filme von BBDO Worldwide, New York

uli. New York - Das Monster aus Alien 3 und ein "durstiger Motorradfahrer" vom Typ Easy Rider sind die Stars der beiden neuen Pepsi-Cola- Spots, die ab diesem Monat in Teilmärkten Europas, Asiens und Latein-Amerikas ausgestrahlt werden und anschließend in

[1751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 025

Agenturen

O & M bildet Client Service-Abteilung um

uli. New York - Um die internationalen Aktivitäten ihrer globalen Klienten zu unterstützen, hat Ogilvy & Mather jetzt eine weltweite Client Service-Organisation etabliert. Dort sollen das internationale Account Management, alle regionalen Service-Teams un

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 034

Agenturen

Streit: Vergleichende Werbung

Auch Agenturen müssen Schadensersatz zahlen

uli. New York - Werbeagenturen werden bei Rechtsstreitigkeiten um "falsche und irreführende Angaben in vergleichender Werbung" zunehmend haftbar gemacht. Über zusätzliche Klauseln in den ohnehin umfangreichen Klienten-Verträgen sollen mögliche Forderungen

[1873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 028

Agenturen

Sekte verklagt WPP und Eli Lilly

uli. New York - Die Sekte "Church of Scientology" klagt weiter. Im April wurden bereits Time Warner und ein "Time"-Reporter aufgrund ihrer Berichterstattung über die Sekte auf 416 Millionen Dollar Schadenersatz verklagt. Jetzt wirft Scientology den Agentu

[694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 024

Agenturen

Zweite Generation für Wieden & Kennedy

uli. Portland/Oregon - Wieden & Kennedy hat vier Führungsmitgliedern Gesellschafterstatus eingeräumt. Diese "Zweite Generation der Führungsebene" soll nach Angaben von Dan Wieden die Unabhängigkeit der Agentur sichern und sie vor Übernahmeversuchen großer

[555 Zeichen] € 5,75

 
weiter