Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 020

Agenturen

Es kommt doch auf die Länge an

Dank dem Internet hat Longformat-Bewegtbild Konjunktur / Das hat Konsequenzen für das Storytelling und die Mediastrategie

Die Zeiten, in denen die Kreativen ihre Geschichten in 30 Sekunden erzählen mussten, gehören der Vergangenheit an. Heute nimmt sich die Kommunikation Zeit, um Werbe-Events zu inszenieren. Noch ist der Kampf um die Edelmetallressourcen in Cannes in volle

[8453 Zeichen] Tooltip
Storytelling in unterschiedlichen Längen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 022

Agenturen

Bei TBWA ist Sand im Getriebe

Ableger MAB verliert den Deutschland-Etat von BMW / Gesamte Gruppe wartet seit einiger Zeit auf ein größeres Erfolgserlebnis

Die Kündigung von BMW ist ein herber Rückschlag für den Ableger MAB. Doch auch in einigen anderen TBWA-Büros läuft es derzeit nicht rund. Am besten steht die Berliner Niederlassung da. Die deutsche TBWA-Gruppe steckt in der Krise. Vorige Woche erhielt d

[6847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 022

Agenturen

"Unsere Zukunft ist die Welt"

TBWA-Worldwide-CEO Tom Carroll über Management, die Beziehungen zu Kunden und Karrierechancen von Mitarbeitern

TBWAs neuer CEO Tom Carroll sieht sich im Gegensatz zu seinem visionären Vorgänger Jean-Marie Dru als Mann fürs Praktische. Der 52-Jährige geht gerne mit Menschen um und betreut persönlich Kunden. Talente an das schnell wachsende Netzwerk zu binden und den Umsatz weiter zweistellig zu steigern, sind die wichtigsten Ziele auf seiner Agenda. Im HORIZONT-Exklusivinterview spricht der charismatische Amerikaner über seine Pläne.

[9287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 024

Agenturen

ETAT NEWS

• Wensauer verteidigt Hengstenberg: Die Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner hat den Etat des Sauerkonservenherstellers Hengstenberg verteidigt. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen Jung von Matt/Alster. Vor der abschließenden Runde hatte sich d

[3436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 030

Agenturen

KREATION NEWS

• DDB erhält Golden Value Award: Die Agentur DDB Berlin wird mit dem Golden Value Award von "Hörzu" ausgezeichnet. Die Kreativen erhalten den Preis für das VW-Sharan-Motiv "Löwenmutter". Die TV-Zeitschrift aus dem Axel-Springer-Verlag hat den Wettbewerb i

[3413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 036

Agenturen

Galeria

Mulit, Musik und Motorräder finden sich diesmal beim HORIZONT-Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 030

Agenturen

Galeria

Von schlank machenden Jeans und geräuschlosen Autoreifen - nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 032

Agenturen

Kreation Integriertes Konzept für den Metropolitan / TBWA Frankfurt arbeitet seit 1999 für den Luxuszug der Bahn

Ein schöner Zug für die TBWA-Kreativen

Für den Metropolitan der Deutschen Bahn nutzt TBWA Frankfurt sämtliche Kommunikationskanäle

Frankfurt / Wenn der Frankfurter TBWA-Chef Dietmar Steuer über den Metropolitan spricht, spürt man sofort die Begeisterung, die er für diesen Zug entwickelt hat. «In nur 3 Stunden und 20 Minuten von Köln nach Hamburg» sagt er, und man glaubt einen Moment,

[3748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 052

Agenturen

GALERIA

Von festgeklebten Rodeoreitern über kopflose Frauen bis hin zu rockenden Rentnern - die nationalen und internationalen Highlights in Print, TV und Kino

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 035

Agenturen

Wettbewerb Deutsche Teilnehmer sichern sich 64 Shortlistplätze beim 8. Cresta International Advertising Award / Insgesamt 241 Finalisten

Springer & Jacoby ist der Medaillen-Favorit

New York / Mit insgesamt 64 Shortlistplätzen legen die deutschen Teilnehmer erneut eine brillante Performance bei den diesjährigen Cresta-Awards hin. Die Ausbeute ist zwar etwas geringer als im letzten Jahr, als sich die deutschen Teilnehmer 69mal auf der

[4274 Zeichen] Tooltip
Deutsche Einreichungen auf der Shortlist des Cresta Awards 2000 - 30 Teilnehmer kommen ins Finale
€ 5,75

 
weiter