Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 021

    Agenturen

    BBDO kämpft gegen die Rezession

    Umsatz der Gruppe wächst nicht wie geplant um 7, sondern um 2 Prozent / Verzicht auf Prognose für das laufende Geschäftsjahr

    Seine erste Jahresbilanz bei BBDO hätte sich CEO Anton Hildmann sicher in einem anderen gesamtwirtschaftlichen Umfeld gewünscht. Noch fehlen unter seiner Ägide die ganz großen Erfolge. Auch die größte deutsche Agenturgruppe BBDO Germany hat ihre ambitio

    [4231 Zeichen] Tooltip
    Sellbytel baut Stellung aus - Umsatzverteilung nach Geschäftsbereichen und Agenturmarken - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 020

    Agenturen

    Economia verteidigt Schwartau Extra

    BBDO-Tochter setzt sich im Pitch um Fruttissima und die Dachmarke durch / Werbung ohne Verona Pooth

    Die Hamburger Werbeschmiede Economia bleibt die Leadagentur für die Konfitüren-Marke Schwartau Extra. Nach einem Pitch, bei dem sich de BBDO-Beteiligung gegen Kemper Trautmann durchsetzen konnte, realisiert Economia die TV-Kampagne für die Submarke Frutt

    [1714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Rapp Collins Deutschland benennt sich um Die Dialogmarketing-Agentur Rapp Collins heißt künftig Rapp Germany. Die DDB-Schwester will unter diesem Namen die Vernetzung und die Expertise für datengestützte Marketinglösungen weiter ausbauen. Außerdem soll

    [3323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 018

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    JvM und Hochland-Käse gehen künftig getrennte Wege Jung von Matt/Neckar (JvM) hat den Kunden Hochland verloren. Der Käsehersteller mit Sitz in München kündigte den Vertrag nach vierjähriger Zusammenarbeit. Der millionenschwere Etat soll nun anderweitig v

    [3297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    ETAT NEWS

    • Spiele-Max-Etat an Ogilvy One: Die Spielzeughandelskette Spiele Max hat sich für die Agentur Ogilvy One entschieden. Die Frankfurter entwickeln ein neues Corporate Design sowie eine Kampagne mit Printanzeigen, Handelsbeilagen und PoS-Kommunikation. In e

    [2471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 024

    Agenturen

    Galeria

    Verliebte Elchmänner und heiße Feuerschlucker tummeln sich diesmal im HORIZONT-Überblick neuer Kampagnen in Print, TV und Kino

    [2565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 027

    Agenturen

    Etats

    Edit 99 in neuem Erscheinungsbild. Der visuelle Auftritt für den zweiten Internationalen Fachkongreß für Film- und Postproduction, Computeranimation und Special Effects stammt von der Frankfurter Agentur Opak.Punkt PR holt drei Etats. Für den Media-Daten-

    [4441 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75