Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 032

    Agenturen

    Werbefilm Martin Schmid ist zurzeit Deutschlands gefragtester Werbefilmer / Harsche Kritik an der Auswahl von Regisseuren

    «Jeder will doch gerne ein Rockstar sein»

    Martin Schmid, Regisseur des Audi-Spots «The Fan», über Ruhm, Regie und die richtige Produktionswahl.

    «The Fan» ist das beliebteste deutsche Commercial - sowohl bei den Konsumenten als auch in der Werbebranche selbst. Haben Sie eigentlich mit einem solch großen Echo gerechnet? Martin Schmid: Zuerst einmal freue ich mich natürlich diebisch, dass der Film

    [8082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

    Agenturen

    ,,Mutige Entscheidungen sind grundsätzlich wichtig''

    Audi-Werbeleiter Göran Carl Tamm über die Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi und die Kommunikationsstrategie

    INGOLSTADT Göran Carl Tamm, Werbeleiter bei Audi in Ingolstadt, sprach mit HORIZONT über die Kommunikationsziele des Unternehmens. Herr Tamm, hat sich der gute Eindruck von Saatchi & Saatchi beim Pitch mit der A4-Kampagne bestätigt? Göran Carl Tamm: J

    [3511 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 034

    Agenturen

    Saatchis Kreation bekommt Profil

    Saatchi & Saatchi gibt ihr Audi-Kampagnen-Debüt für den A4 / Qualitätsniveau von Jung v. Matt locker gehalten

    FRANKFURT Näher am Produkt und am Menschen zeigt sich die erste Kampagne von Saatchi & Saatchi für Audi. Dabei machen die Frankfurter kreativ dort weiter, wo Ex-Etathalter Jung v. Matt die Latte hingelegt hat: auf hohem Qualitätsniveau. Was war nicht al

    [4276 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75