Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 021

    Agenturen

    Agenturen wähnen sich über den Berg

    GWA-Frühjahrsmonitor: 2010 rechnen die Anbieter mit einem Umsatzplus von 3,3 Prozent / 2009 brachen Umsätze und Erträge ein

    Das Schreckensjahr 2009 wollen die Werbedienstleister schnell hinter sich lassen. Erste Anzeichen von Optimismus machen sich breit. Dennoch bleibt der Druck auf die Anbieter hoch. Dass Agenturen und ihre Interessenvertreter lobende Worte für die öffentl

    [6657 Zeichen] Tooltip
    Projekthonorare dominieren - Wie stellt sich die Struktur des Gross Income Ihrer Agentur dar? Angaben in Prozent

    Umsätze brechen ein - Umsatzentwicklung der Agenturbranche (GWA) - Veränderung zum Vorjahr in Prozent

    Immer weniger Arbeitsplätze - Personalentwicklung in den Agenturen (GWA) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 017

    Agenturen

    GWA-Agenturen machen sich Mut

    Frühjahrsmonitor: Erstaunlich optimistische Prognose für 2009 / Verband erwartet stabile Entwicklung bei Umsatz und Rendite

    Nahezu überall in der Wirtschaft stehen die Zeichen auf Sturm. Nur die deutschen Agenturen wollen von der Krise offenbar nichts wissen - zumindest, wenn es um ihre eigene Firma geht. Für seine erste offizielle Pressekonferenz als Präsident des Gesamtver

    [5275 Zeichen] Tooltip
    Hoffnungsträger Pharma und Nahrungsmittel - Welche Branchen werden 2009 gleich viel oder stärker in Marketingkommunikation investieren? - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 038

    Agenturen

    GWA-Monitor Verband hält 5 Prozent Wachstum in diesem Jahr für realistisch / Besonders Freelancer sind von Einsparungen betroffen

    Agenturen sorgen sich um sinkende Rendite

    Berlin / Gedämpfter Zweckoptimismus mit leicht depressiven Tendenzen prägt das Stimmungsbild des Herbstmonitors des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA), der vergangene Woche bei der Mitgliederversammlung des Verbandes in Berlin präsentiert wurde. «Ich hal

    [5412 Zeichen] Tooltip
    Stimmung bei Agenturen ist gedämpft - Frage: Sind Sie mit dem Geschäftsverlauf im 1. Halbjahr sehr zufrieden? Angaben in Prozent

    Kein Grund zur Freude - Frage: Wie schätzen Sie den Geschäftsverlauf für das 2. Halbjahr ein? Angaben in Prozent

    Agenturen sparen bei Personal und freiwilligen Leistungen - Der bisherige Geschäftsverlauf zwingt zu Kostenanpassungen - Angaben in Prozent
    € 5,75