Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 027

    Agenturen

    Skurille Showeinlage für eine Fußcreme

    Nordpol entwickelt Online-Auftritt zur Einführung von Hansaplast "Warm & Care" / Personalisiertes Viral soll Zielgruppe begeistern

    Infolge ihrer Wettbewerbsabstinenz gab es dieses Jahr nur wenige Highlights von Nordpol zu sehen. Mit der Beiersdorf-Kampagne beweist die Agentur, dass sie gute Kreation nicht verlernt hat. Die Beiersdorf-Marke Hansaplast erprobt sich auf dem Gebiet der

    [4121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 025

    Agenturen

    Kreation TBWA kreiert TV-Spot für Wärmepflaster / Beiersdorf stellt ABC unter Hansaplast-Markendach / Emotionalität soll junge Zielgruppe begeistern

    Hansaplast verhindert Blechschäden

    Beiersdorf will mit dem ABC-Wärmepflaster künftig auch jüngere Zielgruppen ansprechen.

    Hamburg / Die blonde Mittdreißigerin im schwarzen Kombi ist genervt. Ihr Gesicht wirkt angespannt. Immer wieder prüft sie, ob der Gang eingelegt ist und der Gurt sitzt. Ein nervöser Blick in den Rückspigel, dann gibt sie Gas, setzt zurück und - rums. Zum

    [4462 Zeichen] € 5,75