Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 026

Agenturen

die zündende idee

Kult vom Kiez

Seit Jahren gehört die Astra-Kampagne zu den besten in ihrem Segment. Das Zusammenspiel von Bild und Text gibt den Motiven ihren Witz

Eigentlich ist diese Kampagne gar keine Werbung, sondern eine Reportage." Als Hartwig Keuntje sich vor zehn Jahren der Kommunikation von Astra widmete, war ihm klar, dass er gegen den Strom schwimmen will. Ende der 90er litt das Hamburger Bier unter eine

[6285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 024

Agenturen

Richtige Kerle braucht das Land

Springer & Jacoby legt eine Studie zur Wirkung männlicher Rollenbilder in der Werbung vor / Trendsetter ist die Bierbranche Männer stellen höhere Ansprüche an ihre Darstellung in der Werbung. Dabei sind Alltagsnähe, Abgrenzung von den Frauen und das

Sie baggern unbeholfen Frauen im Zug an, tragen ihrer eigenen Frau die Einkaufstaschen hinterher und springen für eine Frischkäsestulle ihrer Freundin in den See hinterher - Männer fallen in den deutschen Werbeblöcken eher selten durch eigenen Willen ode

[7149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 030

Agenturen

Galeria

Behinderte Sportler, knackige Girls und leuchtende Verführer - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, Plakat, TV und Kino

[2915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 022

Agenturen

Management Die beiden Chefs von Rempen & Partner, Axel Prey und Frank Lübke, ziehen nach rund einem halben Jahr im Amt eine erste Bilanz

"Fester treten und schneller stechen"

Neues Geschäftsführer-Duo versucht, das schwächelnde Düsseldorfer Büro in Schwung zu bringen.

HORIZONT: Seit etwas mehr als einem halben Jahr stehen Sie nicht nur an der Spitze von Rempen & Partner München, sondern führen auch das Stammhaus in Düsseldorf. Wie hat sich denn das Sorgenkind am Rhein in dieser Zeit entwickelt? Frank Lübke: Die Situa

[9898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 030

Agenturen

Frisch plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Prickelnd Wie gut sich der Werbeträger Ganzstelle zum Verkleiden eignet, demonstriert eine innovative Idee aus der Sommerkampagne für Hella-Mineralwasser. Motto: "Alles andere als still". Hier wird aus der Säule kurzerhand die neue PET-Flasche der M

[3076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 054

Agenturen

Vermarktung Die Münchner Agentur The Performers betreut Spitzensportler, Musik- und Filmstars / Sponsorensuche für ATP-Tennis-Tour

Keine Duschszenen mit Oliver Bierhoff

Neben Vermarktungsrechten kümmert sich The Performers auch um die Umsetzung von Kampagnen.

München / Wer die Vermarktungsagentur The Performers besucht, erkennt gleich: Hier dreht sich alles um Sport, Musik und Entertainment. In kleinen Vitrinen werden die Fußballschuhe von Oliver Bierhoff und eine Goldene Schallplatte von Volksmusikstar Hansi

[5361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 038

Agenturen

Media Ricardo Miquelino, Chef von GFMS/OMD, plädiert für die intelligente Verzahnung von klassischen Kampagnen mit Sonderwerbeformen

Media-Kreative rühren im Einheitsbrei

Den Sonderwerbeformen gehört laut Ricardo Miquelino, Geschäftsleiter von GFMS/OMD, die Zukunft.

HORIZONT: Welche Kardinalfehler müssen im Bereich der Sonderwerbeformen tunlichst vermieden werden? Ricardo Miquelino: Am meisten rächt sich der Versuch, andere kopieren zu wollen. Ein weiterer Fehler, den noch viele Werbungtreibende begehen, ist die

[11674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 046

Agenturen

Zweifelnde Werber und kämpfende Brüder

Londons Werber suchen nach Ideen / Anti-Labour-Kampagne wird konterkariert / Oasis-Brüder beherrschen Schlagzeilen / Neue Carnaby Street gesucht

LONDON Während die meisten englischen Werbegrößen an der Cîote d'Azur (Maurice Saatchi), auf Mallorca (Nigel Bogle) und an anderen Orten Erholung vom Business suchten, zeigten sich die zurückgebliebenen Werber besorgt um den qualitativen Zustand britische

[8911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 043

Agenturen

ETATS

TBWA Chiat/Day gewinnt Champion-Pitch. Champion Products Inc. wird künftig mit der Werbeagentur TBWA Chiat/Day in New York zusammenarbeiten. Das Unternehmen für Sportswear-Produkte mit Sitz in Winston-Salem, N.C., fällte die Entscheidung für die Agentur d

[2693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 031

Agenturen

11. DM B&B-Gruppe, Hamburg Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:477,3 Millionen MarkBetreute Billings 1994:505,8 Millionen MarkVeränderung: + 5,9 Prozent Tätigkeitsfeld: Full- Service Gründungsjahr: 1958 Hauptsitz: Hamburg Gesellschafter: D'Arcy

[7256 Zeichen] € 5,75

 
weiter