Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 020

    Agenturen

    Jahrbuch der Werbung sucht Newcomer 1994

    Ho. Düsseldorf - Zum dritten Mal schreibt das "Jahrbuch der Werbung" den Wettbewerb für die Newcomer-Agentur des Jahres im deutschsprachigen Raum aus. Eingeladen sind alle Agenturen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die nach dem 1. Januar 1991

    [626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 024

    Agenturen

    Newcomer-Agentur des Jahres

    Agenturportrait: Weber, Hodel, Schmid, Basel/Zürich - Von Peter Strahlendorf

    Basel - Der zweite Wettbewerb um den Titel "Newcomer-Agentur des Jahres" endete mit einer Überraschung. Die Jury begutachtete auf ihrer Sitzung am 4. November 1992 die eingereichten Bewerbungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und kam zu einem

    [7137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 024

    Agenturen

    Kreativ-Konzept von W.H.S.

    Kleine Budgets zwingen zu strikter Reduktion

    Gö. Düsseldorf - Andy Hostettler nahm den Preis für Weber, Hodel, Schmid (W.H.S.) als eine der beiden "Newcomer-Agenturen des Jahres 1992" in Düsseldorf entgegen. Zusammen mit dem kreativen Kopf der Agentur, Reinhold Weber, leitet er das Züricher Büro.

    [1943 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Newcomer-Agenturen gekürt

    Jung/von Matt teilt sich Titel mit Schweizer WHS

    VS. Düsseldorf - Ausgerechnet die nicht gerade als Newcomer auf dem Markt agierende Jung/von Matt, Hamburg, wurde vom "Jahrbuch der Werbung" des Econ- Verlag zur "Newcomer-Agentur des Jahres 1993" gewählt. "Wir freuen uns natürlich über die Auszeichnung

    [1530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 033

    Agenturen

    Tostmann ist Newcomer 1991

    Econ-"Jahrbuch der Werbung" vergibt Gold für Camel-Kampagne

    Ho. Düsseldorf - Zum 29. Mal erscheint in diesem Jahr das "Jahrbuch der Werbung". Die Econ-Verlagsgruppe, Düsseldorf, liefert den traditionsreichen Titel in der 20. Kalenderwoche aus. Erstmals vergeben wurde die Auszeichnung "Newcomer-Agentur des Jahres",

    [2783 Zeichen] € 5,75