Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 026

    Agenturen

    Edgar 2002 Leser lieben die Auftritte von BMW und Coke

    Edgar für JvM und Publicis

    Hamburg / Zum 12. Mal hat "TV Spielfilm" in diesem Jahr den "Edgar" für die beliebtesten Anzeigen und TV-Spots seiner Leser verliehen. Über 40000 Konsumenten wählten unter den bei "TV Spielfilm" erschienenen Anzeigen ihre Favoriten. Gewinner ist die BMW-3

    [1809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 028

    Agenturen

    Edgar-Awards Publikumswettbewerb von «TV Spielfilm»

    McCann und JvM holen Gold

    Hamburg / Die Zeitschrift «TV Spielfilm» aus der Verlagsgruppe Milchstraße hat die Gewinner der Edgar-Awards bekannt gegeben: McCann-Erickson und Jung von Matt sind die großen Sieger des Wettbewerbs. Rund 130000 «TV-Spielfilm»-Leser beteiligten sich an

    [1171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 042

    Agenturen

    Edgar Awards «TV-Spielfilm»-Leser küren beliebteste Anzeigen und TV-Spots

    Die Lieblinge der Nation

    Hamburg / Zum 10. Male verleiht «TV Spielfilm» in dieser Woche die Edgar Awards für die beliebtesten Anzeigen der Fernsehzeitschrift und die beliebtesten TV-Werbespots. Insgesamt 130492 Stimmen in beiden Segmenten wurden im Laufe des vergangenen Jahres vo

    [3267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 030

    Agenturen

    Edgars für Camel und Coke

    Über 126000 TV-Spielfilm-Leser wählten ihre Werbelieblinge

    HAMBURG Die Leser der Programmzeitschrift "TV Spielfilm" haben entschieden: Ihre Werbelieblinge sind Arbeiten für Camel und Coca-Cola. Der goldene Werbe-Edgar in der Printkategorie geht eindeutig an die Camel-Kampagne und die betreuende Werbeagentur McC

    [1129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 020

    Agenturen

    Edgar Award 92 für Tequila Cuervo und Aral

    84 000 TV-Spielfilm-Leser haben eindeutig entschieden: Die beste Werbung ist die, die unterhält

    Frankfurt - Die Preisträger des Edgar Award 1992, der von der Hamburger Programmzeitschrift "TV Spielfilm" vergeben wird, stehen fest. Das Ergebnis: Zum großen Teil haben die Leser von TV Spielfilm für diesselben Kampagnen votiert, die auch bei den renomm

    [2811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 021

    Agenturen

    "Walking"-Spot von Aral vorn: Die Leser von "TV Spielfilm" haben bei der jüngsten Spot-Analyse den Aral-Spot von BDDO zum Favoriten erkoren. Auffallend: die starke Präsenz von S & J, die gleich fünf Nennungen auf sich vereinigen konnte. BMZ glänzte mit Ha

    [398 Zeichen] € 5,75