Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 020

    Agenturen

    Ehre, wem Ehre gebührt

    "Wiwo" und GWA nehmen Walter Lürzer in die Hall of Fame auf

    Walter Lürzer ist neues Mitglied in der Hall of Fame der deutschen Werbung. Die Laudatio hielt Michael Conrad, mit dem der Österreicher in den 70er Jahren die Agentur Lürzer, Conrad (heute: Leo Burnett) gegründet hatte. Lürzer ist vor allem für sein Maga

    [1176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Springer & Jacoby gewinnt Personaletat von Siemens Springer & Jacoby hat sich den Etat von Siemens Professional Education gesichert. In einem Pitch konnte die Hamburger Agentur die Berufsausbildungsabteilung des Unternehmens überzeugen. Ausgestattet mit

    [3211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 030

    Agenturen

    Award Bei der Hall-of-Fame-Gala der «Wiwo» gibt sich die deutsche Werbeprominenz ein Stelldichein

    Die Ruhmeshalle ist eröffnet

    Der Ehrenpreis der «Wirtschaftswoche» soll das gesellschaftliche Ansehen von Werbung stärken.

    Berlin / Die beiden prominentesten Werber Deutschlands sind derzeit sicherlich Holger Jung und Jean-Remy von Matt. Ihr Auftritt in der Harald-Schmidt-Show und der Erfolg ihres Buches «Momentum» hat sie weit über die Branche hinaus bekannt gemacht. Vorige

    [1721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 041

    Agenturen

    Award «Wiwo» erweitert Hall of Fame der Werbung

    Auszeichnung für JvM-Chefs

    Berlin / Holger Jung und Jean-Remy von Matt tanzen derzeit auf vielen Hochzeiten. Nach der Präsentation ihres Buchs «Momentum» in der Harald-Schmidt-Show haben die beiden Agenturchefs jetzt auch den Sprung in die Hall of Fame der deutschen Werbung geschaf

    [784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 042

    Agenturen

    Ehrung «Wiwo» zeichnet Branchengrößen aus

    Hall of Fame der Werber

    Düsseldorf / In die von der «Wirtschaftswoche» etablierte Hall of Fame der deutschen Werbung ziehen insgesamt 13 Persönlichkeiten ein. Sie wurden von einer Jury unter Vorsitz von Chefredakteur Stefan Baron ausgewählt. Die Juroren Lothar S. Leonhard, Johan

    [1391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 019

    Agenturen

    Fehlende Media-Etats beklagt

    Bei Ostagenturen nehmen Beratungsleistungen noch viel Zeit in Anspruch

    Berlin - Für Agenturen in den neuen Bundesländern beginnt sich die Lage zu stabilisieren. Dennoch gelten zwei Jahre nach der Wiedervereinigung immer noch besondere Bedingungen. Bei ihren Kunden, die sich mit der Marktwirtschaft erst noch zurechtfinden müs

    [3096 Zeichen] € 5,75