Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 026

Agenturen

Hering Schuppener bei M&A vorn

Frankfurter Agentur begleitet 24 Fusionen und Akquisitionen in Deutschland / Nummer 7 weltweit

Wenn Unternehmen fusionieren (Merger) oder Mitbewerber aufkaufen (Acquisitions), sind nicht nur klassische Unternehmens- und M&A-Berater gefragt. Es treten auch PR-Agenturen auf den Plan, welche die Firmenzusammenschlüsse kommunikativ begleiten. Größter

[2247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 020

Agenturen

Pixelpark steht vor Rosskur

Erste Details des Sanierungskonzepts werden bekannt / Spekulationen um Verbleib von Schindler Parent

Die Aufgabe für den neuen Vorstand ist schon schwer genug. Jetzt droht eine weitere Baustelle. Offenbar will die Tochterfirma Schindler Parent die Pixelpark-Gruppe verlassen. Über die globale Finanzkrise müssen sich die Verantwortlichen bei der Pixelpark

[5969 Zeichen] Tooltip
Pixelpark Holding - Aktuelle Struktur Pixelpark-Gruppe (Stand: 4. November 2008)
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 018

Agenturen

Inhalte werden für Events wichtiger

Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Beim Umsatz liegt Vok Dams vorn - den kreativen Vergleich gewinnt Circ

Der direkte persönliche Draht zur Zielgruppe gewinnt für Auftraggeber zunehmend strategische Bedeutung. Bei vielen Dienstleistern schlägt sich das in zweistelligen Zuwachsraten nieder.

[7331 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Event-Dienstleister 2007/08
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 020

Agenturen

Strategische Aufgabe

Corporate Social Responsibility (CSR) etabliert sich als Geschäftsfeld für Kommunikationsagenturen

Die Verpflichtung zu gesellschaftlicher Verantwortung erhält mehr Raum in der Kommunikation. Der GWA fragt im Frühjahrsmonitor, welche Rolle klassische Agenturen dabei einnehmen.

[4603 Zeichen] Tooltip
Nicht in der Hauptrolle - Wo sich Werbeagenturen bei CSR-Kommunikation sehen - Angaben in Prozent

Gespräche, Vorschläge und Kampagnen - Wie Werbeagenturen bei CSR-Kommunikation mitwirken wollen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 030

Agenturen

NACHRICHTEN

Pit Stop lädt zum Pitch um den Werbe- und Mediaetat Die Werkstatt-Kette Pit Stop hat ihren Werbe- und Mediaetat ausgeschrieben. Ins Rennen um den siebenstelligen Mediaetat gehen neben Etathalter Carat die Agenturen Maxus und Universal McCann. Bisheriger

[3305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 026

Agenturen

KREATION NEWS

· DSB setzt Kampagne fort: Der Deutsche Sportbund (DSB) startet den dritten Flight seiner Kampagne "Sport tut Deutschland gut". Drei neue Motive sollen in den nächsten Wochen bundesweit auf 40000 Großflächen plakatiert werden. Zudem ist ein 30-sekündiger

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 025

Agenturen

Verband PR-Berufsverband beschließt Fusion

DPRG will Inkom schlucken

Berlin / Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) wird demnächst Zuwachs erhalten. Die Mitgliederversammlung des PR-Berufsverbands hat am vorigen Wochenende in Berlin die Weichen für eine Fusion mit der Bundesvereinigung für innerbetriebliche Kom

[1706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

• Saatchi schnappt sich Tipp 24: Der Online-Lotto-Vermittler Tipp24.de wird ab November mit einer neuen TV-Kampagne zu sehen sein. Den siebenstelligen Etat konnte sich Saatchi & Saatchi, Frankfurt, sichern. Die Spots sollen vor allem das Produkt Lotto-Spi

[3421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

• Doppelter Etatgewinn für Butter: Die Werbeagentur Butter betreut künftig den Etat von Orthomol Vital. Die Düsseldorfer werden das Pharmaprodukt im Rahmen einer integrierten Kampagne bewerben, die sowohl klassische als auch Below-the-Line-Maßnahmen umfas

[3471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 028

Agenturen

ETAT NEWS

• Economia gewinnt Frosta-Etat: Die Hamburger Agentur Economia ist als Sieger aus dem Pitch um den Frosta-Etat hervorgegangen. Das Nachsehen hatte der Ortskonkurrent D'Arcy. Bislang lag der Etat in den Händen der Agentur Brand Factory. Die neue Frosta-Kam

[3416 Zeichen] € 5,75

 
weiter