Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 017

Agenturen

Ohne Nachwuchs keine Zukunft

Der Talentpool, aus dem Agenturen schöpfen können, verkleinert sich rapide, während die Ansprüche an die Führungskräfte steigen

Zahlreiche Agenturen haben zu wenig in die Ausbildung und Förderung von Mitarbeitern investiert. Nun müssen viele mit einem Vakuum im Mittelbau im War for Talent bestehen. Wo sind die Hoffnungsträger? Beim Blick auf die deutsche Agenturlandschaft steche

[7607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 020

Agenturen

"Maxus hatte Verspätung"

Exklusiv: Der weltweite CEO Kelly Clark (links) und Deutschlandchef Christian Leipacher erklären das neue Modell des Medianetworks

Für WPP-Boss Martin Sorrell ist Maxus der " Media-Tiger" in der Group M. Doch bislang hatte die Agentur Anlaufschwierigkeiten. Das soll jetzt anders werden. Die Konzernoberen haben sich darauf verständigt, Maxus zum vollwertigen vierten Network unter dem

[9728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 020

Agenturen

Kurzes Gastspiel bei Aegis

Nach einem Jahr verlässt Johannes Züll die Mediagruppe / CEO Bölte übernimmt wieder das Kommando

Selbst in der Mediaagentur-Szene gibt es vorhersehbare Ereignisse. Das Ausscheiden von Johannes Züll bei Aegis Media gehört dazu. So gut wie niemand wundert sich darüber. Die Mediaagenturen werden derzeit von einer Pitchwelle überrollt, wie es schon lan

[4899 Zeichen] Tooltip
Kampf um Platz 2 zwischen Aegis und Omnicom
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 020

Agenturen

Plantage erweitert das Angebot um PR

Erika Reimann und Karen Kargar leiten neue PR-Unit bei der Berliner Agentur / Effizienzsteigerung für klassische Kampagnen

Eine PR-Unit unter dem Dach der Berliner Kreativagentur Plantage ist für Geschäftsführer Stefan Holwe ein logischer Schritt: "Eine Geschichte, die etwa in einem TV-Spot erzählt wird, lässt sich mit dem PR-Instrumentarium wunderbar fortsetzen." Ein Mehrwe

[1970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Art + Com holt Grand Prix bei den Clio Awards Die Berliner Agentur Art + Com hat mit ihrer " Kinetischen Skulptur" für BMW beim Clio einen Grand Prix in der Kategorie Design gewonnen. Zuvor hatte sich bereits Scholz & Friends mit einer Arbeit für Doppel

[2841 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

Weltweit unterwegs

In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

[7575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 019

Agenturen

Werber wollen Personaler überzeugen

Comdirect, Bertelsmann und Otto arbeiten beim Employer Branding mit Kommunikationsagenturen / Budgets werden häufig geteilt

Kommunikationsdienstleister pochen auf ihr langjähriges Markenwissen und machen Personalmarketingprofis die bis zu sechsstelligen Employer-Branding-Etats streitig.

[4358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 022

Agenturen

Nachrichten

Waitz übernimmt Leitung der VCC-Niederlassungen Die Hamburger Aktiengesellschaft VCC Perfect Pictures wird ihre operativen Einheiten bis Ende dieses Jahres in eine eigenständige Gesellschaft überführen. Das bedeutet, dass die Niederlassungen der Postprod

[3376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

• FCB Berlin betreut "FTD": Die Berliner FCB-Dependance hat mit der "Financial Times Deutschland" einen Neukunden gewonnen. Die Zeitung hat die Agentur mit der Konzeption einer Inserentenkampagne beauftragt. Das Kommunikationspaket umfasst Anzeigen und Be

[2173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 035

Agenturen

BUSINESS NEWS

• IPREX gewinnt neue Mitglieder: Das Netzwerk für inhabergeführte Agenturen IPREX hat in Europa zwei neue Partner gewonnen. Die neuen Mitglieder sind Grandjean Kommunikation aus Kopenhagen sowie die Agentur Anthonissen & Associates mit Niederlassungen in

[3355 Zeichen] € 5,75

 
weiter