Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 022

Agenturen

Razorfish setzt Expansion fort

Europachef Darin Brown kündigt Zukäufe im Norden, Osten und Süden des Kontinents an / Agenturname wird verkürzt

Das Agentur-Network Avenue A/Razorfish streicht Avenue A aus dem Namen und sucht aktiv nach Übernahmekandidaten in Spanien, Italien, Skandinavien und Osteuropa. Die Onlinemarke Razorfish feiert ihr Comeback in Deutschland. Fünf Jahre nach der Insolvenz d

[6307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 024

Agenturen

MEDIAAGENTUREN Omnicom Media Group launcht neue Mediaoperation / Zugriff auf die Ressourcen von OMD

Daimler-Chrysler vertraut auf Davinci Selectwork

DÜSSELDORF/DETROIT / Unter dem Namen Davinci Selectwork lanciert die internationale Omnicom-Holding eine neue Tochter, bei der die weltweite Mediakoordination des Automobilkonzerns Daimler-Chrysler gebündelt wird. Der Düsseldorfer Hauptsitz der Firma wird

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 032

Agenturen

Holdings Beteiligung an Publicis schlägt Brücke nach Europa und den USA / Strukturreform steigert Effizienz / Neues Headquarter bündelt Kompetenz

Dentsu sucht Anschluss an den Rest der Welt

Die größte japanische Werbeagentur treibt die internationale Expansion in Europa und USA voran.

Tokio / Einmal im Jahr geht es auf den Fuji-san. In den frühen Morgenstunden bereits pilgern Hunderte von Dentsu-Newcomern den 3776 Meter hohen Vulkankegel hinauf. Oben angekommen genießen sie den Sonnenaufgang und senden Sommergrüße an die Kunden. Das is

[9237 Zeichen] Tooltip
Das weltweite Network nach Regionen - Dentsu Group
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 028

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Verstärkung für Detterbeck Wider: Die Hamburger Agentur Detterbeck Wider bekommt einen neuen Gesellschafter und damit auch einen neuen Namen. Stipo Juric steigt in die Führung der Agentur ein, die seit 1. Januar unter dem Namen Detterbeck Wider Juric fi

[3490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 030

Agenturen

HOLDINGS Nach der Auflösung von D'Arcy will sich die französische Werbeholding auf Publicis, Leo Burnett und Saatchi & Saatchi konzentrieren

Auch Agenturshopping ist kein Patentrezept

Publicis integriert gerade große Aufkäufe - aber auch Shopping schützt nicht vor der Flaute.

Paris / Gäbe es einen Preis für schnelles Wachstum durch geschickte Unternehmenskäufe, dann wäre die französische Werbeholding Publicis sicher einer der heißesten Kandidaten für die Auszeichnung. Immer wieder hat das Unternehmen, das seit 1987 von Chairma

[12241 Zeichen] Tooltip
Die weltweite Publicis-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 026

Agenturen

Holdings Mit einem Wachstum von 9 Prozent im 1. Halbjahr trotzt Omnicom der Flaute / Gründe sind Neugeschäft und "besonnenes Wachstum"

Omnicom setzt auf umsichtiges Wachstum

Trotz Konjunkturflaute verbucht die Omnicom Group als einzige Holding wachsende Umsätze.

New York / Globalität, Diversifizierung und Kreativität - das sind Erfolgsfaktoren, die trotz der Werbekrise keineswegs an Bedeutung verloren haben. Das beweist nicht zuletzt das Geschäftsergebnis der einzigen Holding, die auch in den schwierigen Zeiten e

[9906 Zeichen] Tooltip
Die weltweite Omnicom-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 028

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Dentsu an der Börse gelistet: Seit Freitag vergangener Woche ist die japanische Werbeholding Dentsu ein börsennotiertes Unternehmen. Die hinter Interpublic, Omnicom und WPP weltweite Nummer 4 bringt nur 10 Prozent ihrer Anteile in den freien Handel. Der

[3453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 036

Agenturen

Eigenwerbung Bcom3-Tochter schaltet Anzeige in der «FAZ» / Internationaler Ausbau stockt

Avenue rüstet sich für den Werbefeldzug

Frankfurt / Was haben Krieg und Werbung miteinander zu tun? Für die Agentur Avenue offenbar eine ganze Menge. Jedenfalls dann, wenn man Werbung in Anlehnung an den preußischen Militärstrategen Carl von Clausewitz als «Fortsetzung des Krieges mit anderen M

[2168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 034

Agenturen

MEDIARANKING Media weltweit: Interpublic betreut 23,2 Prozent des globalen Mediavolumens / Starcom ist erfolgreichste Mediamarke

Networks bestimmen weltweit die Regeln

Objektiv und unbestechlich: Recma-Report gibt einen Überblick über das weltweite Mediageschäft.

HAMBURG / Wie wichtig seriöse und von einem unabhängigen Marktforschungsinstitut erhobene Billingzahlen der internationalen Medianetworks und ihrer Holdings sind, verdeutlicht einmal mehr die aktuelle Übernahmeschlacht der britischen Tempus Group. Dessen

[5887 Zeichen] Tooltip
Weltweites Ranking der Media-Holdings 2000

Weltweites Ranking der Medianetworks 2000

Weltweiter Split der Mediabillings in 5 Regionen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 033

Agenturen

Kreativaward Deutsche Werber punkten in New York

Cresta-Finalisten stehen fest

New York / Die Finalisten für den Wettbewerb Cresta International Advertising Awards in New York stehen fest. Die Vorjury setzte insgesamt 214 Arbeiten aus 33 Ländern auf die Shortlist. Erfolgreichste Nation ist Deutschland mit 49 Shortlistplätzen, währen

[790 Zeichen] € 5,75

 
weiter