Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

We Do gestaltet Key Visual für IAA Nutzfahrzeuge Die Berliner Agentur We Do hat sich im Pitch um die Entwicklung des Key Visuals für die IAA Nutzfahrzeuge durchgesetzt. Das Motiv wurde Ende voriger Woche von Matthias Wissmann, Präsident des Verbands der

[2731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 022

Agenturen

DGI versucht sich an Quadratur des Kreises

Ex-Agenturmanager Bernd Altpeter will zeigen, wie man gleichzeitig sparen und wachsen kann / 4 Millionen Euro Umsatz

Wer Unternehmen anbietet, ihre Kosten zu senken und gleichzeitig für Wachstum zu sorgen, erweckt schnell den Verdacht der Quadratur des Kreises. Bernd Altpeter, früherer Agenturgeschäftsführer unter anderem von FCB, scheint damit aber einigermaßen erfolg

[3745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 017

Agenturen

Social-Media-PR wird zum Standard

Aktionen auf Web-2.0-Plattformen sind inzwischen fester Bestandteil integrierter Kampagnen / Transparenz ist unerlässlich

Dem Skandal um die gefälschten BlogEinträge der Bahn zum Trotz: Social-Media-PR wird immer beliebter und macht bei einigen Agenturen bereits ein Fünftel der Umsätze aus. Der Skandal um die gefälschten Weblog-Einträge der Deutschen Bahn (Horizont 23/2009

[8103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 020

Agenturen

Drei Etats für Triplesense

Frankfurter Agentur rechnet mit Wachstum von 25 Prozent für 2009

Triplesense hat sich drei weitere Online-Etats gesichert. Neu im Kundenportfolio der Frankfurter Agentur sind Suzuki International Europe mit Sitz im hessischen Bensheim, die Neckermann-Tochter Happy Size Company in Frankfurt sowie der Kfz-Direktversiche

[1399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Grabarz & Partner versteckt den Frosch für Ikea Grabarz & Partner setzt in einem 25-Sekünder für Ikea das Aufbewahrungsmöbel Expedit in Szene. Der TV-Spot zeigt einen kleinen Jungen, der mit einem grünen Frosch auf dem Wohnzimmertisch spielt. Als die Mu

[3261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 022

Agenturen

Achtung-Gruppe holt sich Verstärkung

Ex-Finanzchef von Economia Thorsten Beckmann steigt als Kaufmännischer Leiter bei der Hamburger Agentur ein

Die Hamburger Agenturgruppe Achtung Kommunikation hat sich prominente Verstärkung an Bord geholt. Seit kurzem ist der Ex-Finanzchef von Economia Thorsten Beckmann als Kaufmännischer Leiter Teil des Führungsteams von Achtung. Beckmann war zuletzt als CFO

[2567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 024

Agenturen

An der Spitze nichts Neues

PR-Ranking: Top-7-Agenturen verteidigen Führungsposition / Branche wächst um fast 9 Prozent

Die deutschen PR-Agenturen haben 2008 überraschend gut abgeschnitten. Doch spätestens in diesem Jahr werden die Umsätze einbrechen, wenn auch geringer als erwartet. Wer nach Veränderungen im aktuellen PR-Ranking fahndet, muss relativ lange suchen. Erst

[4974 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen - Die glorreichen Sieben verteidigen die Spitze
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

Agenturen

Syndicate findet Anschluss

Packaging-Agentur geht Partnerschaft mit Mormedi in Spanien ein

Die Hamburger Agentur Syndicate Brand- and Corporate Design und der Madrider Design-Dienstleister Mormedi haben eine Zusammenarbeit auf Projektbasis beschlossen. Syndicate-Vorstandsmitglied Heiko Hinrichs und Mormedi-Inhaber Jaime Moreno kennen sich aus

[959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Zwei Rückkehrer bei Böning Haube in Hamburg Vier Jahre nach seinem Einstieg bei Böning Haube verlässt Kreativchef Jürgen Nerger die Agentur wieder. Dafür kehren mit Helmut Böning und Christoph Sinemus zwei alte Bekannte zurück, und die Agentur firmiert k

[3291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 018

Agenturen

"Enorm hoher Anspruch"

Die drei Geschäftsführer von DDB Berlin über die Situation der Agentur und ihre gemeinsamen Ziele

Andreas Poulionakis heißt der neue Beratungsgeschäftsführer von DDB Berlin. Er folgt auf Frieder Kornbichler und hat nicht nur die Aufgabe, die Kundenberatung zu leiten, sondern soll gemeinsam mit seinen beiden Kollegen Stefan Schulte und Bert Peulecke d

[7662 Zeichen] € 5,75

 
weiter