Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

GWA gründet ein Forum für Public Relations Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat ein neues Forum ins Leben gerufen. Künftig will sich der Verband mit einer eigenen Plattform um das Thema Public Relations kümmern. Gründungsmitglieder des Foru

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Sanofi-Aventis will seinen Mediaetat bündeln Der französische Pharmakonzern Sanofi-Aventis hat seinen weltweiten Mediaetat ausgeschrieben. Betroffen von der Überprüfung ist unter anderem die Publicis-Tochter Zenith Optimedia, die sich in Europa um den E

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 021

Agenturen

Die Brücke über das Konjunkturtal

Kurzarbeit scheidet die Geister - die einen halten sie in Agenturen für nicht umsetzbar, für andere ist sie erste Option in der Krise

Gelockerte Rahmenbedingungen machen Kurzarbeit auch für Kommunikationsdienstleister zur gangbaren Alternative gegenüber der Entlassung von Mitarbeitern. Werbeagenturen sind in der normalen Arbeitswelt angekommen. Inzwischen wird auch Kurzarbeit als Steu

[5541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 028

Agenturen

Roundtable GWA-Vorstände diskutieren über Marktbereinigung, die Rolle von Agenturen in der Markenführung und den Wertschöpfungsbeitrag von Kommunikation

Agenturen wollen Markenwächter sein

Werbedienstleister müssen Kunden klar machen, was ihnen die Investitionen in Werbung bringen.

HORIZONT: Das Ranking für das Jahr 2002 spricht eine deutliche Sprache: Alle Agenturen mussten kämpfen, insbesondere mittelständische und kleine Dienstleister. Ist das neue Nahrung für die alte These, dass die Zukunft den großen internationalen Konglomera

[12218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 026

Agenturen

Business Die Abhängigkeit von nur einem oder zwei Kunden macht Agenturen anfällig

Der Großkunde als Risikofaktor

Die Kombination kleine Agentur und großer Kunde wird beliebter, birgt aber beachtliche Risiken.

Frankfurt / Selbst große Kunden entdecken in der Wirtschaftskrise den Charme von kleinen Agenturen. Werbung soll möglichst kostengünstig eingekauft werden. Da lassen sich bei Agenturen von überschaubarer Größe Preise erzielen, die eine Networkagentur wege

[5183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 032

Agenturen

BUSINESS NEWS

• TBWA stellt sich neu auf: Jüngstes Mitglied des Networks ist TBWA Finance in Frankfurt. Unter der Leitung von Hans-Markus Merkel und Benno Wiederkehr werden Service rund um Finanzkommunikation sowie Public- und Investor-Relations angeboten. Erst vergang

[3333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 038

Agenturen

ETAT NEWS

• Zwei Neukunden für Y&R: Mit Wasa und dem Mexican Board of Tourism hat Young & Rubicam zwei saftige Etats an Land gezogen. Ab sofort betreut die Frankfurter Agentur den Gesamtetat von Wasa. Y&R soll für den Kunden die strategische Beratung übernehmen und

[3445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 043

Agenturen

Porträt Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe mit gutem Neugeschäft

Die Kreativen im Speicher

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe setzt weiter auf Wachstum und baut an einer neuen Struktur.

Hamburg / Wenn Stephan Rebbe und Stefan Kolle aus dem Büro schauen, haben sie einen herrlichen Blick auf die Speicherstadt in Hamburg. Das Ambiente ist modern und hat trotzdem den Charme der historischen Gemäuer erhalten: gläserne Trennwände und große Fen

[5933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 038

Agenturen

Dreh Jürgen Vogel zeigt jetzt sein Gesicht für die Hypo-Vereinsbank / Markenbekanntheit konnte seit Anfang 1999 kontinuierlich gesteigert werden

Gedanken eines einsamen Filmvorführers

Die Hypo-Vereinsbank geht mit einem neuen Format für das Spielfilmsponsoring on Air.

Berlin / «Wisst Ihr, was ich an Filmen wirklich liebe?...Pferde!» Der Satz wiederholt sich. Immer und immer wieder die gleichen Worte. «Pferde!» Es klingt wie die Erlösung oder die große Erkenntnis. Die Kamera fängt das Gesicht des Filmvorführers ein, der

[10209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 050

Agenturen

VERBAND Das Führungsgremium des Gesamtverbands Werbeagenturen hat sich konstituiert

GWA-Vorstand regelt Aufgabenverteilung

Frankfurt / Der Vorstand des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) hat auf seiner konstituierenden Sitzung in der vergangenen Woche die interne Ressortaufteilung geklärt: Neu geschaffen werden die Ressorts Strukturreform unter der Leitung von BBDO-Chef Rain

[2346 Zeichen] € 5,75

 
weiter