Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 062

Agenturen

Ford bewegt sich, Porsche fährt ab

FRANKFURT Eine Reihe attraktiver Etats im zweistelligen Millionenbereich, aber keine großen Sensationen - der Oktober verlief für die Agenturen weitgehend ruhig. Die lukrativsten Aufträge kamen neben Ford (Media), Mars und IBM von Seagram, dem Bundesver

[2812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 039

Agenturen

Etats

IPR übernimmt Öffentlichkeitsarbeit für Pflaumen und Walnüsse. Die Hamburger Public-Relations-Agentur wurde vom California Prune-Board und der California Walnut Commission damit beauftragt, PR-Aktivitäten zum Gesundheitsaspekt von Trockenpflaumen und Waln

[2960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 035

Agenturen

Etats

Hexaglot beauftragt PR Hamburg. Das Hamburger Unternehmen, das zu den Marktführern im Bereich der Sprachencomputer gehört, läßt zukünftig seine Öffentlichkeitsarbeit von der Hamburger Public-Relations-Agentur betreuen. Dazu gehört auch die PR-Arbeit für n

[2671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 024

Agenturen

Mediaeinkaufpools auf der Suche nach ihrer Zukunft

Nachdem das Preislistensystem in Deutschland nach wie vor stabil ist, befinden sich die Konglomerate in argen Profilierungsnöten

Frankfurt - Vor knapp zwei Jahren sorgte die Konstituierung der Mediaeinkaufsgemeinschaften großer Agenturen für erheblichen Wirbel. Als Ziel hatten sie vor Augen: eine sich verändernde Medialandschaft und die Hoffnung, daß das feste Preislistensystem in

[7632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 024

Agenturen

Frese & Wolff fusioniert mit IMP Europe in London

Ho. Oldenburg - Die Oldenburger Agentur Frese & Wolff hat sich dem internationalen Netz des DMB & B- Ablegers IMP Europe in London angeschlossen. Eineinhalb Jahre dauerten die Verhandlungen, ehe sich die beiden Agenturinhaber Friedhelm Frese und Hans E. W

[948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 018

Agenturen

Schlechte Zeiten öffnen Schere im Agenturmarkt

Die Resultate der HORIZONT-Umfrage zu den Halbjahresergebnissen in der Agenturszene / Qualität kommt deutlicher zum Tragen

Frankfurt - Lediglich um ein Prozent wird das Geschäftsvolumen der deutschen Werbeagenturen 1993 wachsen. Dabei gibt es zwischen dicken Neugeschäftsbrocken für ein paar Agenturen und heftigen Verlusten für einige wenige viel Stagnation im Mittelfeld, wie

[7085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 018

Agenturen

Goldener Druckzylinder geht nach Hamburg

Ho. München - Strahlender Gewinner des 34. Internationalen Wettbewerbs "Die Anzeige" war die Hamburger Agentur Jung v. Matt. Der Kommunikationsverband Bayern BWF e.V. vergab den "Goldenen Druckzylinder" an die Agentur für das Minolta-Motiv "Hammer" (HORIZ

[643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 016

Agenturen

BDDP möchte unter die Top Ten

Transfer internationaler Großetats ist nicht geplant

eh. Frankfurt - Mit dem Gewinn des BMW-Etats als Startkapital zielt die im Juni gegründete Frankfurter BDDP-Dependance auf einen Platz unter Deutschlands Top-Ten- Agenturen. Die französische Mutter gilt in Fachkreisen als kreatives "Powerhouse". "Dieser

[2231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 020

Agenturen

Medaillengewinne beim New York Festival Print und Funk

Neunmal Gold in deutschsprachige Länder / Erfolg auch für kleinere Agenturen

eh. Frankfurt/New York - Kaum war in Brüssel der Jubel verstummt, brach er in New York los: Datumsgleich mit den Euro-ADC-Gewinnern - am 10. Juni 1993 - wurden auch die Preisträger des New York Festivals Print und Funk bekanntgegeben. Marcio Moreira, Krea

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 015

Agenturen

MC & LB übernimmt die Wick-Range von Saatchi

Ho. Frankfurt - Leo Burnett betreut in Zukunft in Europa, Afrika, dem Mittleren Osten und Lateinamerika die Wick-Range von Procter & Gamble. In Deutschland war bislang Saatchi & Saatchi für die Wick- Produkte Wick Vapo Rub, Wick Vapo Bad und Wick Formel 4

[620 Zeichen] € 5,75

 
weiter