Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Sanofi-Aventis will seinen Mediaetat bündeln Der französische Pharmakonzern Sanofi-Aventis hat seinen weltweiten Mediaetat ausgeschrieben. Betroffen von der Überprüfung ist unter anderem die Publicis-Tochter Zenith Optimedia, die sich in Europa um den E

[2735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

Spritze gegen Preis-Tollwut

Die Mediaagenturen relativieren ihre pessimistischen Prognosen - zumindest im offiziellen OMG-Monitor

Waren die betont vorsichtigen Einschätzungen der Mediaagenturbosse Anfang des Jahres nur taktische Manöver für die Verhandlungen mit den Medien und deren Vermarktern? Die Kommunikationsbranche hat im Krisenjahr 2009 so richtig eins auf die Mütze bekomme

[5369 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen rechnen mit steigenden Umsätzen - Frage: Wie schätzen Sie die Umsatzentwicklung Ihrer eigenen Agentur für das Jahr 2010 gegenüber 2009 ein? Antworten in Prozent

Marktprognosen der Agenturen wieder optimistisch - Frage: Wie werden sich 2010 die Bruttowerbeaufwendungen nach Nielsen Media Research im Vergleich zu 2009 entwickeln? Antworten in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 018

Agenturen

Poscomm untersucht Supermarkt-TV

Tochterfirma der Werbeagentur Grabarz & Partner initiiert Werbewirkungsstudie mit Nielsen und zehn Werbekunden

Mit ihren technischen Partnern Viewento in Bayreuth und der Hamburger Neoadvertising betreibt die Spezialagentur Poscomm derzeit 1500 Bildschirme in 270 Edeka-Märkten. Im Durchschnitt werden damit jede Woche 2,3 Millionen Kundenkontakte erzielt. Dass PoS

[1850 Zeichen] Tooltip
Supermarkt-TV und Co steigern den Abverkauf - Werbewirkung im Vergleich zu anderen PoS-Medien am Beispiel von Kühne Sauerkonserven
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 017

Agenturen

Hängepartie zehrt an den Nerven

Die Konditionenversprechen der Mediaagenturen in den Pitches des vorigen Jahres waren enorm - jetzt droht eine Bauchlandung

Selbst bei großen Etats kommen die TV-Vermarkter den Rabattforderungen der Mediaagenturen nicht entgegen. Obwohl die Verträge längst stehen sollten, wird noch hart verhandelt. Nach und nach wird deutlich, welche Auswirkungen das Super-Pitchjahr 2009 auf

[8055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 019

Agenturen

Der lange Weg zur guten Zweitmarke

Die Beispiele Lowe Deutschland und MAB zeigen: Erfolgreiche Ableger zu etablieren, ist auch für Top-Agenturen schwer

Wer als Zweitmarke oder Beteiligung einer renommierten Agentur den Durchbruch schaffen will, muss mehr sein als ein Anhängsel der Mutter für die Lösung von Wettbewerbskonflikten. Marc Feige nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Chef von D-Pole in Hamburg s

[8589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 020

Agenturen

Die Messlatte liegt weit oben

Nach ihrem Erfolgsjahr 2009 blickt Lukas Lindemann Rosinski ganz entspannt auf die nächsten Monate

Neugeschäftsbilanz und kreative Erfolge überzeugen gleichermaßen: Die Jury des Wettbewerbs Econ Jahrbuch der Werbung kürt die Kreativschmiede zur Newcomer-Agentur des Jahres. An der Hamburger Werbeagentur Lukas Lindemann Rosinski (LLR) scheint das Krise

[7639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 024

Agenturen

Ferrero bestätigt Pitch um Mediaetat

Süßwarenkonzern lädt vier Agenturen zur Präsentation ihrer Vorschläge / Etathalter Vizeum ist dabei

Endlich bestätigt Uwe Storch von Ferrero offiziell, worüber der gesamte Markt seit langem spekuliert. Der stellvertretende Sales Director des Frankfurter Süßwarenkonzerns hat vier Mediaagenturnetzwerke zum Pitch geladen. Die Wettbewerbspräsentationen sol

[2304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 020

Agenturen

"Das habe ich noch nicht erlebt"

Joachim Lenz von der Hamburger Auditfirma Fairbrother Lenz Eley analysiert die vielfältigen Gründe der aktuellen Pitch-Mania

Derzeit befindet sich ein Schaltvolumen von mindestens 6,5 Milliarden Euro im Pitch. Bis Ende des Jahres dürfte dieser Wert noch weiter in die Höhe schnellen. Die meisten Wettbewerbsrunden werden von einem Auditor begleitet. Joachim Lenz ist bei vielen m

[11354 Zeichen] € 5,75

 
weiter