Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 017

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Personalkarussell

Mathias Jahn Nach seinem Ausstieg bei Draft FCB wollte er nicht mehr für ein Network arbeiten. Dann ist es aber doch anders gekommen. Seit kurzem ist der 46-Jährige Kreativchef der Münchner Heye Group, die zum DDB-Network gehört. Jahn begründet seinen Si

[3246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

Agenturen

Kampf um dieselben Fleischtöpfe

In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

[7310 Zeichen] Tooltip
Top 10 PR-Agenturen 2009
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 022

Agenturen

"PR muß sich von Angst befreien"

Fischer-Appelt fordert Kurswechsel in der PR und formuliert "21 Thesen für eine schärfere Kommunikation"

Bernhard Fischer-Appelt ist ein "ebenso kreativer wie strategischer Kopf", der "ständig etwas Neues ausbrütet": So steht es auf der Homepage der Agentur Fischer-Appelt. Das klingt zwar etwas arg nach PR, ganz falsch ist es aber nicht. Fischer-Appelt, der

[10031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Webguerillas gewinnen Etat von Onlineshop Haburi Die Münchner Agentur Webguerillas entwickeln eine Werbekampagne für den Fashion-Onlineshop Haburi. Geplant sind Virals, Print- und Online-Anzeigen sowie Guerilla-Aktionen und Social Media. Eventuell gibt

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 020

Agenturen

Wider das Glattbügeln

PR-Agentur Fischer-Appelt fordert Kurswechsel in Kommunikation

Die beim Umbau der PR-Agentur Fischer-Appelt Relations angekündigte inhaltliche Neuausrichtung (Horizont 46/2009) nimmt Formen an - zumindest auf dem Papier. Das damals präsentierte Credo "Schärfen statt Glätten" wird nun via Handbuch und in einem Blog a

[1354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

BEG arbeitet mit PR-Agentur Print zusammen Die Bayerische Eisenbahngesellschaft (BEG) betraut die Münchner Agentur Print mit der Unternehmenskommunikation. Den PR-Etat verantwortet die Heye-Tochter bis 2012. Am mehrstufigen Pitchverfahren um die BEG hab

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Euro RSCG 4D kommt mit Unilever ins Geschäft Das Agenturnetzwerk Euro RSCG 4D ist seit kurzem Mitglied im Digital-Pool des Konsumgüterkonzerns Unilever - neben Razorfish, Akqa und Lean Mean Fighting Machine. Für welche Unilever-Marken die Havas-Tochter

[3284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 025

Agenturen

Unterhaltung bekommt Brandzeichen

Mediaagenturen stellen sich mit Units und Spezialtöchtern auf die neue Ära des Branded Content ein, die Wachstum verspricht

Trotz vieler Einschränkungen wird der 13. Rundfunkänderungsstaatsvertrag Product Placements 2010 legalisieren und TV-Sendern sowie Agenturen eine interessante Erlösquelle erschließen. Acht Cent eines jeden Marketing-Dollars werden weltweit für Branded E

[4493 Zeichen] Tooltip
Alle Mediaagenturen rüsten sich für Branded Content - Gesetzliche Neuerungen für Product Placement lassen auf Umsatzwachstum hoffen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 026

Agenturen

Zweite Reihe rückt nach vorn

Bei Fischer-Appelt führt ein vierköpfiges Team die Kernagentur / Gründer wechseln auf Holdingebene

Mit neuer Aufstellung, Struktur und Führung geht eine der größten inhabergeführten Agenturen des Landes ins Jahr 2010. Im Stammsegment PR will man wieder stärker zuspitzen. Bei der Agenturgruppe Fischer-Appelt in Hamburg wird eine neue Ära eingeläutet.

[6176 Zeichen] Tooltip
Die neue Struktur der Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

Agenturen

Nur wer mitspielt, kann beraten

Agenturchefs experimentieren mit sozialen Netzwerken und versuchen sich als Twitterer und Blogger

Noch herrscht Unsicherheit darüber, wie Marken souverän in sozialen Netzwerken auftreten können. Um ihre Beratungskompetenz zu verbessern, werden Agenturen selbst im Netz aktiv. Die Einwohnerzahl von Facebook entspricht mit rund 300 Millionen "Bewohner

[5947 Zeichen] € 5,75

 
weiter