Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 044

Agenturen

Leserbriefe

Kein Zusammenhang Nr. 44/2001: Werbeverbände spielen keine Rolle Unter Bezug auf eine vom GWA initiierte Umfrage von NFO Infratest berichtete Horizont über den Bekanntheitsgrad der Verbände bei Werbungtreibenden. Der Bericht ist ergänzungswürdig. Gefr

[2802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 038

Agenturen

Verbände Integrationsbeirat der GPRA konstituiert sich / Opposition kündigt Widerstand an

Heiratsvermittler nehmen die Arbeit auf

Frankfurt / Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) bereitet sich weiter auf das Zusammengehen mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) vor. Nachdem Anfang November der Startschuss für die einjährige Verlobungszeit gefallen ist, hat sich Mitt

[2056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 034

Agenturen

UMFRAGE Marketing- und Werbeleiter kennen nur wenige Verbände der Kommunikationswirtschaft

Werberverbände spielen bei Unternehmen kaum eine Rolle

Frankfurt / Die Verbände der Kommunikationswirtschaft sind bei den Werbungtreibenden vergleichsweise unbekannt. Das ist das zentrale Ergebnis einer Befragung, die das Frankfurter Marktforschungsunternehmen NFO Infratest im Auftrag des Gesamtverbandes Werb

[2148 Zeichen] Tooltip
Bekanntheit hält sich in Grenzen - Frage: Welchen Verband aus der Werbe- und Kommunikationswirtschaft kennen Sie? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 038

Agenturen

GWA-Monitor Verband hält 5 Prozent Wachstum in diesem Jahr für realistisch / Besonders Freelancer sind von Einsparungen betroffen

Agenturen sorgen sich um sinkende Rendite

Berlin / Gedämpfter Zweckoptimismus mit leicht depressiven Tendenzen prägt das Stimmungsbild des Herbstmonitors des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA), der vergangene Woche bei der Mitgliederversammlung des Verbandes in Berlin präsentiert wurde. «Ich hal

[5412 Zeichen] Tooltip
Stimmung bei Agenturen ist gedämpft - Frage: Sind Sie mit dem Geschäftsverlauf im 1. Halbjahr sehr zufrieden? Angaben in Prozent

Kein Grund zur Freude - Frage: Wie schätzen Sie den Geschäftsverlauf für das 2. Halbjahr ein? Angaben in Prozent

Agenturen sparen bei Personal und freiwilligen Leistungen - Der bisherige Geschäftsverlauf zwingt zu Kostenanpassungen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 038

Agenturen

Verbände GWA und GPRA stellen Weichen für Fusion

Die Verlobungszeit beginnt

Berlin / Die Mitgliederversammlungen des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) und der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) haben grünes Licht für den geplanten Beitritt der GPRA zum GWA gegeben. Mit großer Mehrheit beschlossen die Verbände, dass

[1735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 038

Agenturen

Verbände Vor der geplanten Verschmelzung von GWA und GPRA betonen die Verbandspräsidenten die Gemeinsamkeiten

«Zu stark aufs Gaspedal getreten»

GWA-Chef Lothar S. Leonhard und GPRA-Boss Rupert Ahrens über die Kooperation der Verbände.

HORIZONT: Herr Ahrens, in der Frage um einen möglichen GWA-Beitritt droht der GPRA eine Zerreißprobe. Viele Mitglieder wollen den Antrag des Präsidiums ablehnen. Rechnen Sie eigentlich noch mit einem Mandat? Rupert Ahrens: Das Präsidium hat in der ver

[9296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 034

Agenturen

Verbände GPRA soll unter GWA-Dach schlüpfen / Gemeinsames Präsidium geplant / 5 Prozent Wachstum erwartet

«Es geht nicht um eine Fusion»

GWA-Präsident Lothar S. Leonhard über den geplanten Beitritt des PR-Agenturen-Verbands GPRA.

HORIZONT: Herr Leonhard, die GWA-Mitgliederversammlung soll kommende Woche in Berlin über ein «Zusammengehen» des GWA mit der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) entscheiden. Erwartet uns ein neuer Superverband? Lothar S. Leonhard: Es ist n

[7836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 039

Agenturen

Planning Referenten: Peter John und Karen Heumann

Seminar für Account-Planning

Frankfurt / «Account-Planning: Die dritte Agenturdisziplin» lautet der Titel eines Seminars, das der GWA vom 26. bis 27. Oktober in Kooperation mit Horizont und dem Verein der strategischen Planer Deutschlands (APG) anbietet. Tagungsort ist das Dorint-Hot

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 026

Agenturen

Verbände GWA-Präsident Leonhard und ADC-Sprecher Turner spüren gemeinsame Interessen von Kreativen-Club und Agenturverband auf

«ADC-Nägel sind Effie-Frühindikatoren»

Lothar S. Leonhard und Sebastian Turner über Kreativität und die Korrelation von ADC und Effie.

HORIZONT: Den Nachweis zu erbringen, wie Advertiser ihr Werbebudget am effizientesten anlegen, und die Suche nach ausgefeilteren Pretestmethoden - das sind Ihre Ziele als ADC-Sprecher. Themen, die nicht explizit die Kreativen betreffen, sondern die Agen

[10818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 029

Agenturen

Seminar HORIZONT-Veranstaltung am 29. September

Agentur als Marke aufbauen

Frankfurt / Wie baue ich meine Agentur zur Marke auf, um diese Frage dreht sich ein Horizont/GWA-Seminar am 26. September. Als Referenten eingeladen sind zwei Werbeprofis von JvM am Main: Mike Ries, Geschäftsführender Gesellschafter, und Geschäftsführer T

[768 Zeichen] € 5,75

 
weiter