Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 025

Agenturen

Kampagne Lowe konzipiert zwei TV-Spots für Rexona

Rexona trotzt der Hitze

Hamburg / Der Kosmetikhersteller Lever Fabergé wirbt hierzulande zurzeit mit zwei TV-Spots für seine Marke Deo-Rexona. Thematisiert wird zum einen das positive Testergebnis einer aktuellen Deodorant-Untersuchung von Stiftung Warentest, bei der Rexona Cott

[896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 026

Agenturen

ETAT NEWS

• D1-2-1 gewinnt Quelle Hausprofis: Die Münchner Agentur D1-2-1 hat sich im Pitch um den siebenstelligen Dialogmarketingetat von Quelle Hausprofis durchgesetzt. Das Gemeinschaftsunternehmen von Quelle und der Deutschen Facility Management bietet Handwerks

[3376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 027

Agenturen

Frisch plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Nachtfahrt Salopp-witzige Botschaften, zum Beispiel von den "Führerscheinbehaltestellen" sollen Nachtschwärmer in Dresden auf einen Service der Dresdner Verkehrsbetriebe aufmerksam machen. Mit der Gute-Nacht-Linie bietet sie durchgängigen Bus- und B

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 030

Agenturen

Frisch plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Prickelnd Wie gut sich der Werbeträger Ganzstelle zum Verkleiden eignet, demonstriert eine innovative Idee aus der Sommerkampagne für Hella-Mineralwasser. Motto: "Alles andere als still". Hier wird aus der Säule kurzerhand die neue PET-Flasche der M

[3076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 038

Agenturen

Frisch Plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Erste Hilfe Das größte Pflaster der Welt verarztet Gebäude für einen guten Zweck: Als über 200 Quadratmeter großes Riesenposter wirbt es für Star Care. Diese Initiative von Daimler-Chrysler-Mitarbeitern hilft notleidenden Kindern in der Region Stutt

[3242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 034

Agenturen

OLYMPIA 2012 Kampagne von Springer & Jacoby, Jung von Matt und Fischer-Appelt soll Hamburger Bewerbung beflügeln

Strenge Regeln für die Werbung

Als erster der deutschen Bewerber für Olympia 2012 stellt Hamburg seine Marketingaktivitäten vor.

Frankfurt / In Wettbewerbspräsentationen sind Agenturen normalerweise auf sich allein gestellt. Nur selten treten sie im Verbund mit Konkurrenten an - und wenn, dann nur mit Schwesteragenturen aus derselben Gruppe. Dass es auch anders geht, hat die Entsch

[6033 Zeichen] Tooltip
Düsseldorf greift in die Tasche
€ 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 030

Agenturen

Leitwölfe

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den einen oder anderen Wechsel in den Chefetagen der deutschen Agenturen und Kommunikationsdienstleister. HORIZONT zeigt, welcher Manager ganz neu dabei ist, wer zusätzliche Aufgaben übernommen hat und wer in eine andere Rolle geschlüpft ist - oder bald schlüpfen wird.

[3649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 046

Agenturen

Food-Giganten bündeln ihre Etats

Coca-Cola konzentriert Werbung bei IPG und WPP, Masterfoods knüpft enge Bande zu BBDO.

Frankfurt / Die Größen der Food-Branche halten die Agenturwelt in Atem: Masterfoods verlegt den Europa-Etat für Uncle Ben's von D'Arcy zu BBDO Worldwide und stellt das bisher ebenfalls von D'Arcy betreute Europa-Budget für Mars zur Disposition. Auch hier

[3094 Zeichen] Tooltip
Etats im Oktober 2001
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 032

Agenturen

Blue Chips stehen vor Agenturwechsel

Ikea und König Pilsener auf der Suche nach frischen, kreativen Impulsen, Pepsi konsolidiert bei Omnicom.

Frankfurt / Die Meldung des Monats kam aus London: Leagas Delaney holte mit dem Auftrag zur europaweiten Einführung des neuen Online-Portals Opodo den mit Abstand größten Einzelauftrag der vergangenen Wochen. 94 Millionen Mark investieren neun europäische

[2695 Zeichen] Tooltip
Etats im September 2001
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 039

Agenturen

ETAT NEWS

• König-Pilsener lässt pitchen: Die König-Brauerei hat vier Agenturen zum Pitch um ihre Premiummarke König-Pilsener eingeladen. Dabei handelt es sich neben Etathalter Stöhr DDB in Düsseldorf um die Ortskonkurrenten Grey und Rempen & Partner sowie die Hamb

[3503 Zeichen] € 5,75

 
weiter