Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

[8018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 019

Agenturen

Angriff auf die deutschen Platzhirsche

Die renommierte Interactive-Agentur AKQA startet in Berlin mit Nokia-Etat und 20 Mitarbeitern / Jason Warnes leitet den Ableger

In den USA und Großbritannien zählt AKQA schon lange zu den angesagtesten Agenturen des Landes. Jetzt will die hochdekorierte Digitalschmiede den deutschen Markt erobern. Die Räume am Berliner Monbijouplatz sind bezogen. Es stehen zwar noch nicht alle M

[6124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 021

Agenturen

KREATION DES MONATS Folge 1

Hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht ab sofort den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD promotion Golden Girls im Einsatz Perfektes Casting hebt die charmante Promotion-Idee für die Diakonie Frankfurt auf ein kreatives Spitzenniveau Die Kampagne für die Diakonie Frankfurt verdeutlicht perfekt, welchen Mehrwert ein gelunge

[3418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 022

Agenturen

DGI versucht sich an Quadratur des Kreises

Ex-Agenturmanager Bernd Altpeter will zeigen, wie man gleichzeitig sparen und wachsen kann / 4 Millionen Euro Umsatz

Wer Unternehmen anbietet, ihre Kosten zu senken und gleichzeitig für Wachstum zu sorgen, erweckt schnell den Verdacht der Quadratur des Kreises. Bernd Altpeter, früherer Agenturgeschäftsführer unter anderem von FCB, scheint damit aber einigermaßen erfolg

[3745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 018

Agenturen

Stefan Schmidt steigt im TBWA-Network auf

Deutscher Co-CCO wird Sonderbotschafter für europaweite Aufgaben / Mitarbeit am Pitch um WM-Etat von McDonald's

Stefan Schmidt, zusammen mit Kurt-Georg Dieckert Kreativchef der deutschen TBWA-Gruppe, wird gruppenintern befördert. Ab sofort darf er zusätzlich zu seiner lokalen CCO-Rolle als "Creative at large - Europe" auftreten. Das heißt so viel wie Kreativer mit

[2777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 029

Agenturen

Zwischen Kunst und Kommerz

Frieder Wittich feiert mit Spielfilm Erfolge / Trotzdem will der Regisseur wieder Werbespots drehen

Vor rund fünf Jahren zählte Frieder Wittich zu den größten Talenten in der Werbefilmregie, heute überzeugt er auch Kulturkritiker. Sein Spielfilm " 13 Semester" feierte jüngst Premiere. Der Spagat kann gelingen. Der in der Werbung groß gewordene Regisse

[3102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Robot adaptiert EA-Auftritt von Wieden + Kennedy Die Berliner Agentur Robot setzt die internationale TV- und Printkampagne für das Computerspiel "FIFA 10" von Electronic Arts in Deutschland um. Der Auftritt ist ab dem Erstverkaufstag (1. Oktober) zu seh

[2804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 018

Agenturen

Einfache Wege zum Publikum

Agenturen gehen mit Angeboten zu Krisenmarketing in die Offensive / Nicht die Zeit für Multi-Kampagnen und Multi-Botschaften

Mit speziellen Werkzeugkästen begegnen Agenturen den Anforderungen der Kunden nach effizientem Einsatz ihrer Budgets. Im Zentrum steht die strategische Beschränkung der Werbekanäle. Kommunikationsdienstleister treten die Flucht nach vorne an. Gegen wil

[4036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 022

Agenturen

Das Handwerk beherrschen

So mancher Unmut über die zahlreichen Kategorien in Kreativwettbewerben mag berechtigt sein. Immerhin rücken im Alltag die Kommunikationsdisziplinen enger zusammen, kaum eine Kampagne beschränkt sich auf ein einzelnes Medium. Bei allem integrierten Denke

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Sony Ericsson wählt Agentur-Duo Das Agenturduo Hello White Parrot und The Brand Orchestra wurde von Sony Ericsson mit den Kampagnen für die Handy-Baureihen W595 und T700 beauftragt. Neben Anzeigen und Plakaten wird deutschlandweit am PoS sowie mit Flyer

[3234 Zeichen] € 5,75

 
weiter