Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

Agenturen

Pilotprojekt im Härtetest

Fünf 90 Sekunden lange Promostorys von Fisherman's Friend eröffnen Spielfilmabend auf Pro Sieben

Für Fisherman's Friend hat Pilot Media ein Kooperationspaket aus TV und drei Großverlagen geschnürt, die die crossmediale Blockbuster-Kampagne mit Marktforschung begleiten werden. Es war der Apotheker James Lofthouse, der 1865 die ersten Halspastillen f

[4678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Twitter spielt für Journalisten kaum eine Rolle PR-Agenturen dürfen bei ihren Aktivitäten die Rolle von Twitter nicht überschätzen. Laut einer Umfrage von News Aktuell und Fakten Kontor halten fast 50 Prozent der befragten Journalisten den Onlinedienst

[3353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 023

Agenturen

Sonnenstudio im TV

H+P Publicis gewinnt Sonya Kraus als Testimonial für Sunpoint

Die Sonnenstudio-Kette Sunpoint präsentiert sich erstmals im Werbeblock der TV-Sender. Mit Unterstützung der Kölner Werbeagentur H+P Publicis wurde dafür Sonya Kraus als Testimonial gewonnen. Die Moderatorin der Sendung "Talk, Talk, Talk" auf Pro Sieben

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 032

Agenturen

NACHRICHTEN

DDB-Tochter Rapp Collins landet doppelten Etatgewinn Die DDB-Dialogagentur Rapp Collins in Hamburg hat den Etat für die Messe Auto-Mobil International (Ami) und Amitec (Fachmesse für Fahrzeugteile, Werkstatt und Service) gewonnen. Die Ausstellungen find

[3363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 034

Agenturen

Flexibilität kostet Geld

Den Mediaagenturen bleiben nur wenige Wochen für die Planung und Einbuchung der Werbeplätze in 2008. Doch die Verhandlungen verzögern sich durch die neuen TV-Modelle.

Der turbulente Media-Herbst treibt bizarre Blüten. "Jeder nimmt sich das Recht heraus, öffentlich darüber zu diskutieren, welche Rolle eine Mediaagentur spielen und was sie verdienen soll", kommentiert Jürgen Lindner die aktuelle Lage. Welche Konsequenze

[4516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 024

Agenturen

Biermarkt Warsteiner stellt in seiner TV-Kampagne das Produkt in den Hintergrund und lässt Gefühle sprechen

Auf der Suche nach der Wahrheit

Ogilvy & Mather Special hat für Warsteiner den Wertewandel in der Gesellschaft recherchiert.

Warstein/Düsseldorf / Die Brauerei Warsteiner hat das gesellschaftliche Leitbild der "Bobos" für ihre Werbung entdeckt. Die so genannten Bohemiens bourgois sind erfolgreich im Beruf und lieben das einfache Leben nach Feierabend. Sie verknüpfen die Verlang

[5832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 023

Agenturen

KREATION NEWS

• Peugot 307 SW in Aktion: Peugeot startet eine TV-Kampagne für sein Modell 307 SW. Der von Euro RSCG Kremer Förster in Düsseldorf konzipierte Spot soll europaweit eingesetzt werden. Hierzulande ist das Commercial auf den Sendern RTL, RTL 2, Pro Sieben, V

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 026

Agenturen

KREATION NEWS

• Postbank-Kampagne von BBDO: Lang gehegte Wünsche werden wahr in einer Kampagne, die BBDO Düsseldorf für die Postbank entwickelt hat. Ein Spot mit Franz Beckenbauer soll die Vorzüge des Online-Angebots für den Postbank-Privatkredit vor Augen führen. Der

[3433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 036

Agenturen

Kreation Mit der Kampagne für "This is Football 2003" startet Sony Computer Entertainment seine größte deutsche Marketingkampagne in diesem Jahr

Ballack outet sich als Playstation-Junkie

TBWA/Berlin inszeniert Nationalspieler Michael Ballack als Opfer seiner Spielleidenschaft.

Berlin / Wer in den kommenden Wochen durchs Fernsehprogramm zappt, darf sich nicht wundern, wenn die Werbepause unvermittelt durch eine Pressekonferenz mit Fußballstar Michael Ballack unterbrochen wird. Die vermeintliche Nachrichtensendung, in der Bayerns

[5261 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 039

Agenturen

KREATION NEWS

• Publicis wirbt für Job-Aqtiv: "Wahnsinn" lautet der kurze Claim einer Kampagne der Bundesanstalt für Arbeit, die die Erlanger Agentur Publicis für die Programme "Job-Aqtiv" und "Mainzer Modell" entwickelt hat. Ziel ist es, Arbeitgeber und Arbeitnehmer a

[3395 Zeichen] € 5,75

 
weiter