Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 027

Agenturen

"Wir sind keine One-Man-Show"

Grabarz & Partner: Andreas Grabarz, Thomas Eickhoff und Reinhard Patzschke über die neue Managementkonstellation

Die Pechsträhne im Neugeschäft ist beendet. Nach dem sieglosen Jahr 2009 meldet Grabarz & Partner nun den Gewinn der Online-Partnervermittlung Partner.de. Erste Projekte der neuen Leadagentur sind in Vorbereitung. In HORIZONT sprechen drei der fünf Gesch

[10802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 023

Agenturen

Lyrik kontra Coolness

Atletico International zitiert zur Einführung des Seat Exeo Odysseus sagenumwobene Reise nach Ithaka

Technisch ist das Seat Mittelklasse-Modell Exeo ein Bruder des Audi A4. Für den kommunikativen Auftritt wählt Atletico International allerdings einen ganz anderen Ansatz. Poesie und Auto. Diese ungewöhnliche Verbindung hat die Grey-Tochter Atletico Inte

[4850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

PR-Agentur Zucker schreibt Herlitz auf die Kundenliste Zucker Kommunikation in Berlin übernimmt die Produkt-PR des Büro- und Schreibwarenherstellers Herlitz. Zielgruppe sind Bürowarenkunden sowie Eltern und schulpflichtige Kinder. Der Schwerpunkt liegt

[3290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 028

Agenturen

Brand Ad fährt Online-Etat von Opel ein

Anbieter von Marketing-Management-Systemen entwickelt Werbebaukasten für Händler / Expansion ins Ausland geplant

Der Fürther IT-Dienstleister Brand Ad erstellt für die Adam Opel AG einen individuellen Online-Werbebaukasten. Die Fürther setzten sich in einem mehrstufigen, europaweiten Auswahlverfahren gegen fünf Mitbewerber durch. Bislang befand sich der sechsstelli

[2860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 030

Agenturen

Auf den Krisenzug aufspringen

Die Agenturen zeigen mit taktischer Werbung zum Bahnstreik, wie sich Ereignisse des öffentlichen Lebens werblich nutzen lassen "Pendleroffensive", "Lucky Streik" und Danksagungen an die GDL: Je länger Bahn und Gewerkschaft sich streiten, desto mehr K

Egal wie die Verhandlungen zwischen Deutscher Bahn und GDL ausgehen werden, ein Profiteur steht heute schon fest: Grey Deutschland nutzte den Arbeitskampf gleich zweimal, um für Agenturkunden mit Werbeaktionen zu punkten. Die Düsseldorfer Dependance lud

[6221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 028

Agenturen

KREATION NEWS

· BBDO-Kampagne für Frico Cheese: Mit exotischen Tieren setzt BBDO Düsseldorf die Marke Frico Safari in Szene. Im letzten Spot der Frico Cheese-Dachmarkenkampagne kümmert sich ein kleiner Junge liebevoll um seine Haustiere - ein Zebra und zwei Löwenbabys.

[3464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 036

Agenturen

Galeria

Robinsons Entdeckung, klebrige Torwarthandschuhe und eine sportliche Hauptstadt - die Highlights in Print, TV und Kino

[2724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 028

Agenturen

NETWORK David Hearn, Chairman & CEO des Agenturnetzwerks Bates Worldwide, muss das US-Geschäft ankurbeln

Suche nach der Siegermentalität

Der Verlust des US-Etats von Hyundai hat das Bates-Netzwerk in Schwierigkeiten gebracht.

HORIZONT: Bates hat im Vorjahr 10 Prozent seines weltweiten Gross Income eingebüßt. In diesem Jahr ging bereits der US-Etat von Hyundai, Ihrem größten Kunden überhaupt, verloren. Wie wollen Sie den Karren wieder aus dem Dreck ziehen? David Hearn: Für un

[8213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Lowe Lintas fährt auf Vito ab: Lowe Lintas hat den Etat für die europaweite Einführung des Vito-Nachfolgemodells von Daimler-Chrysler gewonnen. Die Hamburger Agentur setzte sich im Pitch gegen die Konkurrenz von Springer & Jacoby, Scholz & Friends Berli

[3434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 034

Agenturen

BUSINESS NEWS

• ABC Euro RSCG gründet PA-Unit: Die PR-Agentur ABC Euro RSCG bündelt ihr Angebot im Bereich Public Affairs in einer eigenen Unit. Sie steht unter der Leitung von Anja Schmidt, die bereits für die Agentur Fischer-Appelt Kommunikation eine solche Unit aufg

[3490 Zeichen] € 5,75

 
weiter