Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

Agenturen

Serviceplan steigt bei Liquid Campaign ein

Digital-Ableger Plan.Net übernimmt Dubai-Büro der internationalen BMW-Agentur / Ausbau der Zusammenarbeit möglich

Die Serviceplan-Tochter Plan.Net forciert ihren internationalen Ausbau. Nachdem Ende Februar zusammen mit Springer & Jacoby Österreich ein Büro in Wien eröffnet wurde (Horizont 8/2010), folgt nun eine Niederlassung in Dubai. Auch hier ist wieder ein Part

[2289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

Weltweit unterwegs

In Boom-Regionen eilt deutschen Eventdienstleistern der Ruf "Marketing made in Germany" voraus

Die hiesigen Spezialisten für Live-Kommunikation sind erfolgreich im Ausland unterwegs. Häufig sorgen die dortigen Aufträge für die Hälfte des Umsatzes - mit steigender Tendenz. Die Fußball-Weltmeisterschaft 2010 wirft ihre Schatten voraus: Vom 24. bis

[7575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 038

Agenturen

Expansion Hamburger Markenberatung Brand Factory eröffnet Dependance in Polen / Startkunde ist Frosta

Beim zweiten Anlauf gelingt der Sprung in den Osten

Hamburg / Am 1. Februar 2000 eröffnet die Hamburger Markenberatung Brand Factory eine Dependance in Warschau. Tiefkühlkost-Hersteller Frosta sowie ein bekannter deutscher TV-Sender sichern als Startkunden das Einkommen der beiden Geschäftsführer von Brand

[3699 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 035

Agenturen

Lavazza mit neuen Partnern

MÜNCHEN Lavazza Deutschland hat das Media-Budget an Media Plus, München, vergeben. Den Kreativ-Part verantwortet das neu in Frankfurt eröffnete Büro der italienischen Agenturkette Armando Testa. Bislang war Armando Testa Leadagentur für den Espresso-Herst

[748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 030

Agenturen

Scholz & Friends kauft die Agentur Die Werbe AG Wien

Wien/HamburgZum weiteren Ausbau ihrer österreichischen Präsenz hat Scholz & Friends, Hamburg, jetzt die Wiener Kreativagentur Die Werbe AG übernommen. Die Agentur wird mit dem Wiener Büro von Scholz & Friends zusammengeschlossen. Damit rückt Scholz & Frie

[1152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

Agenturen

Publicis eröffnet Büros in Indonesien und Südkorea

PARIS Das französische Network Publicis ist nun auch in Indonesien und Südkorea präsent. In Djakarta übernimmt Publicis die Mehrheit an Inovasi, die zu den 20 größten Agenturen des Landes zählt und künftig Publicis Inovasi heißt. In Seoul wurde Publicis K

[455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

Agenturen

Drei auf einen Streich

Leagas Delaney eröffnet drei Büros in Europa, um Kunden Adidas lokalen Service zu bieten

LONDON Die Londoner Agentur Leagas Delaney eröffnet drei neue Büros in Paris, Barcelona und Rom. Grund für die Expansion in Europa ist das wachsende Geschäft ihres Kunden Adidas. "Mit den drei Shops in den für Adidas wichtigen Märkten können wir unserem

[2774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

Agenturen

Herald Communications ist auch in Mailand vertreten

MÜNCHEN Die auf High-Tech, TV und Consumer Electric spezialisierte PR- Agentur Herald Communications hat eine Niederlassung in Mailand gegründet und ist damit in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien vertreten. Geleitet wird das Büro von Dan

[505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 041

Agenturen

Lintas steigt in Schweden ein

STOCKHOLM Ammirati Puris Lintas wird die Stockholmer Agentur Welinder Advertising übernehmen. Welinder Ammirati Puris Lintas (WAPL) wird zu den fünf größten Agenturen Schwedens gehören. 1994 war die Agentur von Scott Goodson und Tomas Tobiasson übernommen

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 022

Agenturen

Kein Zapping und Surfing bei Below-Aktivitäten

Jahrespressekonferenz der PPD-Firmengruppe/Expansion nach Osteuropa Frankfurt - Mit einem Umsatzplus von knapp 14 Prozent hat die Bad Homburger PPD Marketing Services GmbH 1992 ihre Position als Marktführer im Bereich nicht-klassischer Werbung weiter au

[3071 Zeichen] € 5,75

 
weiter