Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 015

Agenturen

Die Erfolgsfunktion der Formgeber

Die Design-Agenturen emanzipieren sich vom Image der Kreativästheten und profilieren die wirtschaftliche Relevanz ihrer Disziplin

Schön sein kann heute auch ganz schön profitabel sein. Was Apple mit dem iPad derzeit erneut vorexerziert, bestätigt die Designszene in ihrem professionellem Selbstbewusstsein. Kleiner Unterschied, große Wirkung: Als Microsoft-Boss Steve Ballmer Anfang

[8316 Zeichen] Tooltip
Gutes Aussehen ist nicht mehr alles - Deutsche Unternehmen schätzen Design als Treiber für Absatz und Gewinn
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Proximity entwickelt Online-Special für Thomy Die Agentur Proximity Germany launcht eine Microsite zur Produkteinführung der Thomy-Piratensauce. Der Web-Auftritt ergänzt den seit März laufenden TV-Spot, den Brand Lounge entwickelt hat. Wie der Clip grei

[2762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Shipyard kommt erneut bei der CDU zum Zug Die Hamburger Agentur Shipyard kann einen weiteren Etat der CDU gewinnen. Nach einem Pitch übernimmt das Team um Geschäftsführer Stephan Garbe nun auch den Etat der CDU Schleswig-Holstein für den Landtagswahlkam

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 020

Agenturen

Flucht in neue Serviceangebote

Anbieter von Finanz- und Kapitalmarktkommunikation können Verluste im M&A-Geschäft ausgleichen

Auch wenn die Kommunikation von Fusionen und Übernahmen weitestgehend auf Eis liegt: Die hiesigen Investor-Relations-Dienstleister haben trotzdem noch genug zu tun. Die neuesten Zahlen von Mergermarket lassen Böses für Agenturen ahnen, die sich auf Fina

[4279 Zeichen] Tooltip
Hering Schuppener bei Finanzkommunikation vorn - Die größten Investor-Relations-Dienstleister auf dem deutschen Markt
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 021

Agenturen

Lösungen für eine urbane Welt

Bei Triad Berlin beginnt der Endspurt für das Projekt Expo 2010 in Shanghai / Deutsche Technologieanbieter im Urban Planet

Das Design des chinesischen Themenpavillons auf der Expo 2010 steht - jetzt geht es an die Umsetzung und die Vermarktung des Ausstellungskonzeptes "Better City. Better Life". Am 1. Mai 2010 hebt sich der Vorhang. Die größte Weltausstellung aller Zeiten

[4016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 026

Agenturen

Zweiter ADC-Kreativgipfel

Neue Austragungsorte für Kongress, Ausstellung und Award-Show

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) veranstaltet sein Festival (22. bis 26. April) in diesem Jahr an verschiedenen Schauplätzen. Nachdem 2008 das gesamte Programm in den Berliner Premiumhallen zu verfolgen war, spielt sich das Geschehen diesmal

[1467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 027

Agenturen

NACHRICHTEN

Nike besinnt sich wieder ganz auf Wieden + Kennedy Nur ein gutes Jahr betreute Crispin Porter & Bogusky (CPB) in Miami für Nike den US-Running-Etat. Jetzt ist wieder der jahrelange Stammbetreuer Wieden + Kennedy am Ruder. US-Presseberichten zufolge war d

[3355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 032

Agenturen

NACHRICHTEN

BBDO Düsseldorf bleibt Betreuer der Postbank Die Agentur BBDO Düsseldorf hat den Etat der Postbank verteidigt. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen TBWA und Heimat. Ebenfalls an dem Auswahlverfahren beteiligt waren Grabarz & Partner und DDB. Die n

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2008 Seite 027

Agenturen

"Meine Ideen kommen von alleine"

Modeschöpfer und Fotograf Karl Lagerfeld über den Prozess der Ideenfindung und das Verhältnis von Kreativität und Disziplin

Er war das unumstrittene Highlight beim ADC-Kongress: Modedesigner und Publikumsmagnet Karl Lagerfeld zog rund 1700 Zuhörer an. Danach stand er einigen ausgewählten Journalisten für ein kurzes Interview zur Verfügung. Mit HORIZONT sprach Lagerfeld darüber, wie er immer wieder auf neue Einfälle kommt.

[3635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 024

Agenturen

Was nicht auffällt, fällt durch

Der Schockfaktor: Die Ausstellung Radical Advertising in Düsseldorf präsentiert subversive Werbung

Ob Porn Chic à la Sisley oder Schockwerbung von Benetton: Kreative geben sich gern provokativ, kratzen an Tabus und verschieben die Grenzen stets aufs Neue, wie das NRW-Forum zeigt.

[9068 Zeichen] € 5,75

 
weiter